Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

Düren (ots)

Eine unangenehme Überraschung mussten die Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses an der Burgauer Allee am Montagabend hinnehmen. Einbrecher hatten sich tagsüber an ihrem Eigentum bedient.

Zwischen 14.00 Uhr und kurz nach 18.00 Uhr waren der oder die Täter durch ein rückwärtiges Toilettenfenster gewaltsam in die Wohnräume eingedrungen und hatten im Haus das Inventar nach Diebesgut durchsucht. Gestohlen wurden Schmuck und Bargeld.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.09.2008 – 11:52

    POL-DN: Personelle Verstärkung für die Polizei

    Kreis Düren (ots) - Landrat Wolfgang Spelthahn hatte am Montagmorgen acht Polizeibeamtinnen und -beamte in das Kreishaus Düren eingeladen, um sie als Neue bei der Kreispolizeibehörde zu begrüßen. Sie waren mit Wirkung vom 1. September 2008 nach Düren versetzt worden. Die hinzu gekommenen Beamtinnen und Beamten haben ihren Dienst bei den Polizeiwachen Düren und Jülich bereits aufgenommen und verstärken damit im ...

  • 01.09.2008 – 12:52

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte

    Jülich/Linnich (ots) - Bei zwei Verkehrsunfällen am Samstagmorgen in Jülich und Linnich wurde jeweils eine Person leicht verletzt wurde. Der dabei eingetretene Gesamtsachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Zunächst gab ein 54-jähriger Autofahrer aus Düren an, dass er offenbar einen "Blackout" gehabt hatte, als er gegen 05.15 Uhr die Landesstraße 264 von Niederzier in Richtung Welldorf befuhr. In dem dortigen Kreisverkehr überfuhr er zunächst den ...

  • 01.09.2008 – 12:50

    POL-DN: Fahrradfahrt endete tödlich

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen wurde ein 72 Jahre alter Mann aus Düren von einem Zeugen leblos in einem Graben am Rande der Straße "Am Fuchsberg" aufgefunden. Der Verstorbene war nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen offensichtlich mit seinem Fahrrad gestürzt. Gegen 06.50 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über den Sachverhalt. Die eingesetzten Beamten stellten bei der Rekonstruktion des Vorfalles fest, dass ...