Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kind bei Unfall leicht verletzt

Niederzier (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in der Bahnhofstraße in der Ortschaft Huchem-Stammeln wurde ein zehn Jahre alter ortsansässiger Schüler leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Der Junge befuhr gegen 17.00 Uhr die Grabenstraße aus Richtung Steinweg kommend. Auf der Bahnhofsstraße fuhr er nach Zeugenaussage in Höhe einer Querungshilfe auf die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei wurde er von dem Wagen eines 20 Jahre alten Mannes aus Düren erfasst, der die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung B 56 fuhr. Obwohl dieser noch versuchte nach links auszuweichen und dabei über die dort befindliche Verkehrsinsel fuhr, konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Radler fiel dabei mit seinem Fahrrad auf die Fahrbahn und zog sich Schürfwunden und eine Prellung am linken Knie zu.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2008 – 13:05

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Niederzier (ots) - Drei Leichtverletzte und 5.500 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 264 am Dienstagvormittag. Ein 19 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Linnich befuhr kurz vor 06.00 Uhr die L 264 in Fahrtrichtung Niederzier. Als er nach links in die Straße "Am Tagebau" in Richtung der Tagesanlagen eines Energieunternehmens abbiegen wollte, missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 41 Jahre alten Autofahrers aus Düren und ...

  • 26.08.2008 – 13:03

    POL-DN: Missglückter Handtaschenraub

    Düren (ots) - Am Montagabend konnte ein 13-jähriger Jugendlicher bei seinem Versuch, einer 22 Jahre alten Frau aus Düren, die Handtasche zu entreißen, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die 22-Jährige war kurz vor 20.00 Uhr zu Fuß auf der Schoellerstraße in Richtung Brückenstraße unterwegs, als sie plötzlich von dem 13-jährigen Dürener von hinten angesprungen und umklammert wurde. Während er ...

  • 26.08.2008 – 13:01

    POL-DN: Junger Radfahrer stieß mit Auto zusammen

    Nörvenich (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit dem Wagen einer 32 Jahre alten Frau aus Nörvenich erlitt am Montagnachmittag ein acht Jahre alter Radfahrer aus dem Gemeindegebiet Verletzungen. Der Junge musste vorsorglich stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen 17.40 Uhr befuhr die Pkw-Fahrerin die Bahnhofstraße aus Richtung B 477 kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. Zur gleichen Zeit wollte der ...