Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schlägerei am Abend

Titz (ots)

Bei Streitigkeiten am späten Sonntagabend zwischen zwei benachbarten Familien in der Ortschaft Höllen sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Aus noch nicht geklärten Gründen kam es gegen 23.10 Uhr in der Straße "Am Finkelbach" zu wechselseitigen Körperverletzungen zwischen zwei Personengruppen. Die Polizei hat vor Ort dann die handfesten Streitigkeiten beendet und die Personalien von sieben tatverdächtigen Erwachsenen aufgenommen. Zwei Personen wurden nach der Auseinandersetzung mittels RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo ein 44 Jahre alter Mann aus Titz und eine 73-jährige Frau aus Jülich vorsorglich stationär verbleiben mussten. Weitere Personen erlitten leichte Verletzungen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.08.2008 – 13:07

    POL-DN: Zu schnell gefahren

    Vettweiß (ots) - Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 26 Jahre alter Mopedfahrer aus Bergisch Gladbach leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Der Mokickfahrer befuhr kurz vor 19.00 Uhr die Straße "Pfarrhof" aus Richtung Martinusstraße kommend. Am Friedhof wollte er nach links auf das Friedhofgelände abbiegen. Dabei kam er vermutlich wegen unangepasster ...

  • 25.08.2008 – 13:05

    POL-DN: Kabeldieb gefasst

    Düren (ots) - Bei dem Versuch, in der Nacht zum Montag in der Ortschaft Lendersdorf Erdungskabel zu stehlen, konnte ein 39 Jahre alter Mann aus Heinsberg von Polizeibeamten überrascht und festgenommen werden. Der 39-Jährige hatte ein Loch in den das Gelände eines Umspannwerkes in der Saint-Hubert-Straße umgebenden Maschendrahtzaun geschnitten und eine auf dem Gelände befindliche Garage geöffnet, in der die Kabel gelagert wurden. Als dabei ein Alarm ausgelöst wurde, ...

  • 25.08.2008 – 13:03

    POL-DN: Nideggen/Heimbach/Hürtgenwald

    Bilanz zu Schwerpunkteinsatz (ots) - Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit führte die Polizei am Sonntag zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr auf den Straßen des Dürener Südkreises erneut einen Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen unter Beteiligung von Kradfahrern durch. Neben der Teilnahme an einer im Stadtteil Nideggen-Schmidt von Bürgern organisierten Präventionsveranstaltung in Form eines ...