Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Cranachstraße stahlen Diebe am Donnerstag Schmuck und Bargeld.

Nachdem die bisher unbekannten Täter zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr erfolgreich am Schließzylinder der Eingangstür manipuliert hatten, durchsuchten sie das Inventar und flüchteten schließlich mit ihrer Beute.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.08.2008 – 13:24

    POL-DN: Einbruch in eine karitative Einrichtung

    Düren (ots) - Zwischen Montag und Dienstagmorgen stiegen bisher unbekannte Täter in eine karitative Einrichtung in der Eschstraße ein. Sie stahlen bereits unterschriebene Überweisungsformulare und eine EC-Karte. Die Diebe hebelten eine Kellertür zur Filiale der gemeinnützigen Organisation auf und betraten die Räumlichkeiten, die sie dann nach Wertgegenständen durchsuchten. Schließlich verließen sie das Gebäude ...

  • 21.08.2008 – 13:08

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - Vermutlich zu langes Zögern war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 56 ereignete und bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Ein 77 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Eschweiler befuhr kurz vor 22.00 Uhr die B 56 in Fahrtrichtung Düren. Bei Grünlicht der in Höhe der AS Düren befindlichen Ampel ordnete er sich auf die Linksabbiegerspur zur BAB 4 in Richtung ...

  • 21.08.2008 – 13:05

    POL-DN: Niesattacke verursachte Auffahrunfall

    Inden (ots) - Ein Niesanfall war am Mittwochvormittag ursächlich für einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro. Kurz nach 09.30 Uhr befuhr ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Düren die B 56 in Richtung Jülich. Da die Ampel an der Kreuzung zur Landesstraße 12 für seine Fahrtrichtung Rotlicht anzeigte, stoppte er ordnungsgemäß sein Fahrzeug. Das erkannte ein hinter ...