Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Nach Verkehrsunfall Führerschein sichergestellt

Düren (ots)

000328 -2- (Düren) Nach Verkehrsunfall
Führerschein sichergestellt
Düren - Wegen des Verdachts des rücksichtslosen Fahrens
sowie Gefährdung und Schädigung anderer Verkehrsteilnehmer wurde
einem 23-Jährigen aus Düren Montagnachmittag durch die Polizei
die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.
   Gegen 16.55 Uhr befuhr der 23-Jährige mit seinem Pkw die
Nideggener Straße von Niederau in Richtung Stadtmitte. Hinter
der Kreuzung Gut Weyern/An der Kuhbrücke überholte er
verbotswidrig einen vorausfahrenden Pkw, der von einem
32-Jährigen aus Düren gefahren wurde. Während des
Überholvorgangs touchierte er den Pkw des 32-Jährigen. Ebenfalls
kam es zur Berührung mit dem Fahrzeug eines 37-Jährigen aus
Hürtgenwald und dem eines 37-Jährigen aus Düren, die beide
stadtauswärts fuhren. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an
allen vier Fahrzeugen beträgt ca. 11 200 DM.
   Gegenüber den aufnehmenden Beamten gab der 23-Jährige an,
dass er auf den überholten Pkw-Fahrer wegen eines nicht näher
erklärten Vorfalls «sauer» gewesen sei und ihn deshalb in der
Überholverbotszone überholt habe. Den Gegenverkehr hätte er
nicht gesehen.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.03.2000 – 09:09

    POL-DN: (Langerwehe) Fußgängerin schwer verletzt

    Düren (ots) - 000328 -1- (Langerwehe) Fußgängerin schwer verletzt Langerwehe - Montagmorgen kam es auf der Schönthaler Straße, in Höhe des Hauses Nr. 55, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Hierbei wurde die Fußgängerin schwer verletzt. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 800 DM geschätzt. Gegen 05.50 Uhr befuhr ein 50-Jähriger aus Langerwehe mit seinem Pkw die Schönthaler ...

  • 27.03.2000 – 12:36

    POL-DN: (Düren) Brand im Dachgeschoss

    Düren (ots) - 000327 -8- (Düren) Brand im Dachgeschoss Düren - Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in der Trier Straße im Stadtteil Arnoldsweiler zu einem Zimmerbrand. Verletzt wurde niemand, da das Feuer rechtzeitig entdeckt wurde und die Bewohner somit frühzeitig das Haus räumen konnten. Die Feuerwehr der Stadt Düren und die Freiwillige ...

  • 27.03.2000 – 12:06

    POL-DN: (Aldenhoven) Trickdiebstahl

    Düren (ots) - 000327 -7- (Aldenhoven) Trickdiebstahl Aldenhoven - Freitagnachmittag kaufte ein unbekannter Täter in einem Verbrauchermarkt in der Kapuzinerstraße eine Packung Zigaretten. An der Kasse wollte er diese mit einem 500 DM-Schein bezahlen. Nachdem die Kassiererin den Betrag eingebucht hatte, wollte er mit Münzgeld bezahlen. Nach dem Bezahlen sollte die Kassierin ihm den 500 DM-Schein wechseln. Hierbei ...