Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Zeugin

Düren (ots)

Am vergangenen Freitagabend kam es in der Wernersstraße zu einem Pkw-Aufbruch. Nach den Erkenntnissen der Polizei soll die Tat von einer bisher namentlich nicht bekannten türkischen Mitbürgerin beobachtet worden sein. Sie war in Begleitung eines etwa fünf Jahre alten Jungen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 18.35 Uhr. Der noch unbekannte Täter schlug ein Fenster an dem geparkten Fahrzeug ein, entwendete daraus ein mobiles Navigationsgerät und lief damit in Richtung Dr.-Kotthaus-Straße davon.

Die gesuchte Zeugin wird jetzt gebeten, sich bei der Polizei zu melden, weil ihre Angaben zur Aufklärung der Straftat von Bedeutung sein können. Dies ist während der Bürodienstzeit beim zuständigen Sachbearbeiter unter Telefonnummer 0 24 21/949-8432 oder zu den anderen Zeiten bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefonnummer 0 24 21/949-2425 möglich.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2008 – 12:20

    POL-DN: Teure Kaffeemaschine gestohlen

    Kreuzau (ots) - Bei einem Einbruch in eine Bäckerei erbeuteten bisher noch unbekannte Täter einen Kaffeevollautomaten, dessen Wert mit 2.000 Euro beziffert wird. In der Nacht zum Mittwoch hebelten die Eindringlinge die Tür zu dem Geschäft in der Bahnhofstraße auf und entwendeten offenbar gezielt den Kaffeeautomaten des Herstellers Jura. Mit dem Diebesgut konnten sie unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise werden ...

  • 07.08.2008 – 12:18

    POL-DN: Messerstich am Bahnhof

    Düren (ots) - In Folge eines Messerstiches in den Bauch musste am Mittwochabend ein 40 Jahre alter Dürener zur stationären ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahndung nach dem bisher unbekannten Täter dauert an. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der Geschädigte gegen 22.30 Uhr im Bereich des Haupteinganges am Dürener Bahnhof eine dort aufhältige Gruppe Jugendlicher angesprochen. Dem daraus resultierenden Streit folgte ...

  • 06.08.2008 – 12:20

    POL-DN: Sechs Transportfahrzeuge aufgebrochen

    Düren (ots) - Einen Gesamtschaden von etwa 14.000 Euro richteten noch unbekannte Diebe in der Nacht zum Dienstag auf einem Firmengelände in der "Dürener Automeile" an. Sie hatten es auf Einspritzdüsen abgesehen. Die Täter waren auf einen Abstellplatz mit Neufahrzeugen vermutlich durch das Übersteigen eines Zaunes gelangt. Hier hatten sie an sechs Lkw die Dreiecksfenster eingeschlagen, um aus den Fahrerkabinen ...