Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Zeugin

Düren (ots) - Am vergangenen Freitagabend kam es in der Wernersstraße zu einem Pkw-Aufbruch. Nach den Erkenntnissen der Polizei soll die Tat von einer bisher namentlich nicht bekannten türkischen Mitbürgerin beobachtet worden sein. Sie war in Begleitung eines etwa fünf Jahre alten Jungen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 18.35 Uhr. Der noch unbekannte Täter schlug ein Fenster an dem geparkten Fahrzeug ein, entwendete daraus ein mobiles Navigationsgerät und lief damit in Richtung Dr.-Kotthaus-Straße davon.

Die gesuchte Zeugin wird jetzt gebeten, sich bei der Polizei zu melden, weil ihre Angaben zur Aufklärung der Straftat von Bedeutung sein können. Dies ist während der Bürodienstzeit beim zuständigen Sachbearbeiter unter Telefonnummer 0 24 21/949-8432 oder zu den anderen Zeiten bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefonnummer 0 24 21/949-2425 möglich.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: