Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrerin zum Stürzen gebracht

Düren (ots)

Mit einer Armverletzung musste am Montagvormittag eine 54 Jahre alte Dürenerin mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie war zuvor an einem Verkehrsunfall in der Josef-Schregel-Straße beteiligt gewesen.

Eine 69-jährige Autofahrerin aus Düren war gegen 11.40 Uhr mit ihrem Wagen in der Josef-Schregel-Straße in Höhe der Gutenbergstraße nach links auf eine Parkplatzzufahrt abgebogen. Dabei hatte sie die 54-Jährige, die mit ihrem Fahrrad mit doppelbereifter Hinterradachse ihr entgegen gefahren gekommen war, behindert, so dass diese nach einer ruckartigen Lenkbewegung nach rechts das Gleichgewicht verlor und mit dem Fahrrad umkippte.

Beim Aufschlag auf die Fahrbahn zog sich die Frau vermutlich eine Armfraktur zu. Sie wurde noch an der Unfallstelle von einem Notarzt medizinisch versorgt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2008 – 12:17

    POL-DN: Auf der Flucht festgehalten

    Niederzier (ots) - Ein Strafverfahren richtet sich seit Montagmorgen gegen einen 45 Jahren alten Mann aus Hagen. Er hatte nach einem Diebstahl in einem Baumarkt versucht, Waren im Gegenwert von 110 Euro in seinem Besitz zu behalten. Der Tatverdächtige hatte gegen 09.35 Uhr die Kasse des Geschäfts im Gewerbegebiet "Rurbenden" passiert. Zuvor hatte er dort einen Tacker bezahlt. Mehrere Pakete mit Wechselrahmen für ...

  • 05.08.2008 – 12:15

    POL-DN: Fahrrad aus Schaufenster gestohlen

    Düren (ots) - Nach einem Blitzeinbruch in das Schaufenster eines Fahrradgeschäftes sucht die Polizei seit dem späten Montagabend den von mehreren Zeugen gesehenen Dieb und das von ihm entwendete Rad. Gegen Mitternacht wurden Anwohner in der Arnoldsweilerstraße vom Zerbrechen einer Glasfront aufgeschreckt. Der derzeit unbekannte Täter hatte mit einem Begrenzungspfosten die nach einem früheren Einbruch noch ...

  • 05.08.2008 – 12:14

    POL-DN: 290 Paletten gestohlen

    Düren (ots) - Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen entwendeten noch nicht bekannte Diebe eine größere Anzahl von Paletten von einem Firmenhof im Gewerbegebiet "Im Großen Tal". Der Schaden wird mit fast 4.500 Euro beziffert. Die Täter gelangten im Tatzeitraum vermutlich durch das Überklettern von Toren auf das umfriedete Gelände eines Betriebes in der Straße "Am Langen Graben". Von dem dortigen Lagerplatz transportierten sie insgesamt 290 Paletten ab. Wer ...