Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf die Hand gestochen

Düren (ots)

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einer Schlägerei in die Innenstadt gerufen. Die nur wenige Minuten später hinzu kommenden Beamten trafen dort aber nur noch den Geschädigten an.

Der 34 Jahre alte Dürener gab zur Protokoll, dass er gegen 18.55 Uhr am Kaiserplatz an einer Bushaltestelle gestanden habe. Dabei sei er von einem Mann "blöd angemacht" worden. Als er zur anderen Straßenseite gegangen sei, um Ruhe zu haben, sei ihm dieser gefolgt und habe ihn mit einem Messer auf die Hand gestochen. Dadurch entstand eine blutende Verletzung, die zunächst in einem Rettungswagen und später im Krankenhaus medizinisch versorgt werden musste.

Der Tatverdächtige, der nach dem Vorfall geflüchtet war, soll etwa 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Er hat dunkelblondes, gelocktes Haar und Pickel im Gesicht. Seine Bekleidung bestand aus einer Jeansjacke und einer Jeanshose. Bei dem Tatwerkzeug dürfte es sich um ein Klappmesser handeln.

Wer sachdienliche Angaben zu dem beschriebenen Mann abgeben kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Pocketbike von der Polizei sichergestellt

    Titz (ots) - Nachdem ein 14 Jahre alter Jülicher am Donnerstagnachmittag mit einem Minimotorrad einem Polizeibeamten in seiner Freizeit aufgefallen war, hat das für ihn weit reichende Konsequenzen. Gegen den Betroffenen wurde eine Strafanzeige erstattet und außerdem musste das Fahrzeug sichergestellt werden. Der Beamte hatte den 14-Jährigen gegen 14.15 Uhr zunächst in der Ortschaft Kalrath fahrend auf einem ...

  • 31.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Kupferkabeldieb gestellt

    Jülich (ots) - Mit etwa 40 Metern Kupferkabel war ein 42 Jahre alter Mann aus Jülich in der vergangenen Nacht unterwegs. Er wurde durch die Polizei gestoppt und vorläufig festgenommen. Der Tatverdächtige war einer Funkstreife gegen 01.45 Uhr kurz vor der Ortschaft Mersch aufgefallen, als er mit seinem Wagen in einen Feldweg abgebogen war. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges fanden die Beamten im Fond und im Kofferraum des Autos eine größere Menge an Kabelstücken vor, die ...

  • 31.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Mit gestohlenen Engergy-Drinks nicht ans Ziel gekommen

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach drei dunkel gekleideten Männern, die in der Nacht zum Donnerstag in einen Verbrauchermarkt in der Berliner Straße eingedrungen waren. Sie hatten dort Süßigkeiten und sechs Paletten Dosen mit Energy-Drinks an sich genommen, die sie jedoch auf der Flucht zurück lassen mussten. Die Täter wurden bei der Tatausführung ...