Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zu schnell gefahren

Nörvenich (ots)

Am Montagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 263 vor der Ortseinfahrt von Eschweiler über Feld. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtschaden von mehr als 12.000 Euro.

Kurz nach 19 Uhr befuhr ein 22 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren die L 263 von Nörvenich in Richtung Eschweiler über Feld. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve unmittelbar vor der Ortslage nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet auf den Grünstreifen und rutschte gegen zwei Leitpfosten und anschließend gegen eine Straßenlaterne, die durch den Aufprall ebenso völlig beschädigt wurde, wie ein Verkehrsschild und eine Hinweistafel.

Der Fahrer blieb dabei aber glücklicherweise unverletzt. An dem Unfallwagen wurde das Fahrzeugheck erheblich beschädigt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.07.2008 – 12:26

    POL-DN: Auto beschädigt und davon gefahren

    Düren - (ots) - Ein 70 Jahre alter Autofahrer aus Düren hat am Montagnachmittag im alkoholisierten Zustand einen Pkw beschädigt und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei wurde gegen 16.45 Uhr von einem 30 Jahre alter Mann aus Merzenich zu Hilfe gerufen. Er war zu dieser Zeit auf dem Weg zu dem Wagen seiner Freundin, den er am Morgen in einer ...

  • 22.07.2008 – 12:24

    POL-DN: Auffahrunfälle mit hohen Sachschäden

    Düren (ots) - Am Montag kam es in den frühen Nachmittagsstunden kurz hintereinander zu zwei Verkehrsunfällen bei denen insgesamt fünf Personen leicht verletzt wurden und geschätzte Sachschäden in Höhe von mehr als 25.000 Euro verursacht wurden. Zunächst war eine 32 Jahre alte Autofahrerin aus Hürth gegen 13.00 Uhr auf der Monschauer Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs. An der Einmündung zur Straße "Am ...

  • 22.07.2008 – 12:21

    POL-DN: Mit gestohlener Unterwäsche geflohen

    Jülich (ots) - Am Montagmittag konnte in einem Bekleidungsgeschäft in der Kölnstraße eine 16-jährige Jugendliche nach einem Ladendiebstahl bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Sie hatte vorher versucht, mit 14 Teilen Unterwäsche zu fliehen. Das beschuldigte Mädchen hatte sich gegen 12.00 Uhr in einem Textilwarenladen in der "Galeria Juliacum" aufgehalten. Hier hatte es dann Waren im Wert von ...