Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Zeugen und Fahrradfahrer

Düren (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, bei dem ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro entstand, ist die Polizei auf der Suche nach dem flüchtigen Radfahrer und einem Paar, das als Zeuge in Frage kommt.

Der Geschädigte, ein 32 Jahre alter Mann aus Langerwehe, hat bei der Polizei angezeigt, dass er gegen 14.40 Uhr mit seinem Pkw von der Büngelerstraße in Richtung Rurstraße gefahren ist. An der Einmündung musste er mit dem Wagen anhalten, um dem Querverkehr die Vorfahrt zu gewähren. Dabei sei ihm ein etwa zehn bis zwölf Jahre alter Junge mit kurzem, dunkelblonden Haar, der mit einem Rad über den Gehweg aus Richtung Aachener Straße gekommen sei, hinten rechts gegen das Auto gefahren. Anschließend habe dieser sich schnell in Richtung Rurdammweg entfernt.

Der 32-Jährige beschreibt ein Paar, das den Unfall beobachtet haben muss und auch in die Fluchtrichtung des Flüchtigen geschaut hat. Die Polizei bittet diese Personen, sich zur Angabe von sachdienlichen Hinweisen bei der Einsatzleitstelle unter Telefonnummer 0 24 21/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.07.2008 – 12:17

    POL-DN: Durstige Einbrecher

    Inden (ots) - Von Sonntag zu Montag drangen bisher unbekannte Täter in eine Lagerhalle eines Getränkemarktes in der Ortschaft Pier ein. Sie entwendeten dort mehrere Bierfässer, vier Zapfanlagen und zwei Theken im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Am Montagnachmittag rief der Geschädigte die Polizei zum Tatort in der Jakobstraße, nachdem er den Einbruch bemerkt hatte. Nach den ersten Feststellungen stiegen die Eindringlinge vermutlich im Schutz der Dunkelheit ...

  • 22.07.2008 – 12:15

    POL-DN: Seniorin stürzte zu Boden

    Jülich (ots) - Weil sie ihren Rucksack vor dem Entreißen durch einen noch unbekannten Täter schützen wollte, zog sich am Montagmittag eine 72 Jahre alte Frau Verletzungen zu. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen. Die Geschädigte beging nach eigenen Angaben gegen 12.35 Uhr den Gehweg entlang der Berliner Straße. Ihre Handtasche, die die Form eines kleines Rucksacks hat, hatte sie über der rechten Schulter hängen. Als sie sich in Höhe der Grundschule befand, ...

  • 22.07.2008 – 12:15

    POL-DN: Polizei hat sich auf die Annakirmes vorbereitet

    Düren (ots) - Um den vielen Menschen, die sich ab dem kommenden Wochenende wieder auf einen Besuch der Dürener Annakirmes freuen, ein möglichst ungestörtes und unbeschwertes Vergnügen zu ermöglichen, wird auch die Polizei, wie in jedem Jahr, bei dieser Veranstaltung im Einsatz sein. Es sind sowohl verkehrs- als auch sicherheitspolizeiliche Maßnahmen vorgesehen. Damit die Besucher des Festplatzgeländes ihr ...