Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Unfallflucht

Düren (ots)

000322 -7- (Jülich) Unfallflucht
Jülich - In der Nacht von Montag zu Dienstag beschädigte ein
unbekannter Verkehrsteilnehmer einen auf der Alten Reichsstraße
im Stadtteil Mersch geparkten lila-blauen Opel Astra Combi. Der
linke Außenspiegel wurde abgefahren. Nach dem Unfall verließ der
Verursacher unerlaubt die Unfallstelle.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion
Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.03.2000 – 11:09

    POL-DN: (Titz) Gurtkontrolle vor Kindergarten - mehr als 50 % beanstandet

    Düren (ots) - 000322 -5- (Titz) Gurtkontrolle vor Kindergarten - mehr als 50 % beanstandet Titz - Zur Senkung der schweren Folgen für Kinder bei Verkehrsunfällen wurden die gezielten Gurtkontrollen fortgesetzt. Am Montag überwachten die Beamten die Einhaltung der Anschnallpflicht und die Mitnahme von Kindern in geeigneten Rückhaltesystemen vor dem ...

  • 22.03.2000 – 11:08

    POL-DN: (Düren) Zeuge notierte Kennzeichen

    Düren (ots) - 000322 -4- (Düren) Zeuge notierte Kennzeichen Düren - Nach Angaben eines Zeugen befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, ein unbekannter Lkw-Fahrer mit einem Sattelzug die Schoeller Straße stadteinwärts. An der Einmündung in den Friedrich-Ebert-Platz sei er mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehr eingebogen. Hierbei habe er dem Zeugen die Vorfahrt genommen. Weiterhin sei der ...