Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Zeuge notierte Kennzeichen

Düren (ots) - 000322 -4- (Düren) Zeuge notierte Kennzeichen Düren - Nach Angaben eines Zeugen befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, ein unbekannter Lkw-Fahrer mit einem Sattelzug die Schoeller Straße stadteinwärts. An der Einmündung in den Friedrich-Ebert-Platz sei er mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehr eingebogen. Hierbei habe er dem Zeugen die Vorfahrt genommen. Weiterhin sei der Auflieger nach rechts über den Gehweg gefahren und habe dort sechs Metallpfähle überrollt. Obwohl der Auflieger beim Überfahren der Bordsteinkante und der Pfähle so sehr «gesprungen» sei, dass der Fahrer dies bemerkt haben muss, fuhr dieser weiter. Der Schaden beträgt ca. 2 000 DM. Über das vom Zeugen abgelesene Kennzeichen wurde über die Firma der Lkw-Fahrer ermittelt. Er gab an, von einem Unfall nichts bemerkt zu haben.(me) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: