Polizei Düren

POL-DN: Tagewohnungseinbrüche in Birkesdorf

Düren (ots) - Am Donnerstag wurden der Polizei zwei Einbrüche im Stadtteil Birkesdorf angezeigt, die sich tagsüber ereignet hatten.

Zwischen 06.30 Uhr und 18.15 Uhr öffneten bisher unbekannte Diebe mittels eines bisher unbekannten Gegendstandes eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Eintrachtstraße. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entkamen mit Bargeld, Schmuck und einer Digitalkamera. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Über das Grundstück eines benachbarten leeren Hauses gelangten zwischen 10.20 Uhr und 11.35 Uhr der oder die Täter in den Garten eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße. Nachdem sie eine Tür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Räume und erbeuteten etwa mehrere hundert Euro Bargeld.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: