Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mutwillig Sachbeschädigungen begangen

Düren (ots)

Die Polizei fahndet nach einem oder mehreren Tätern, die in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Ortschaft Merken an mehreren Fahrzeugen Sachschäden in Höhe von insgesamt 6.000 Euro verursacht haben.

Zwischen 22.00 Uhr und 08.00 Uhr wurden an insgesamt sechs ordnungsgemäß auf der Quirinusstraße zum Parken abgestellten Autos Kratzer mit einem spitzen Gegenstand überwiegend an der jeweils rechten Fahrzeugseite hinterlassen. Die Geschädigten erstatteten Strafanzeigen bei der Polizei.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Unbekannten abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2008 – 14:36

    POL-DN: Drei Personen nach Verkehrsunfall verstorben

    Niederzier (ots) - Am Dienstagvormittag ereignete sich auf der Bundesstraße 56 zwischen der Ortschaft Selhausen und der "Krauthausener Kreuzung" ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 59 Jahre alter Mann aus Düren und zwei Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren verstarben noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Kinder mussten nach notärztlicher Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Zu dem Unfall kam ...

  • 15.07.2008 – 12:34

    POL-DN: Abwesenheit zum Einbruch genutzt

    Düren/Kreuzau (ots) - Am Montag drangen im Tagesverlauf bisher noch nicht bekannte Täter gewaltsam in zwei Wohnungen ein. Sie flüchteten mit Bargeld, Schmuck und anderen Wertgegenständen. Bereits am Vormittag, zwischen 07.30 Uhr und 10.30 Uhr, wurden die Wohnräume eines Geschädigten am Friedrichplatz in Düren aufgebrochen. Bei der Durchsuchung der Schränke nahmen die Eindringlinge auch einen Camcorder und einen ...

  • 15.07.2008 – 12:33

    POL-DN: Leergutlager ausgeräumt

    Niederzier (ots) - Mit 140 Leergutkisten für den Fleischtransport sowie 16 Europaletten aus Kunststoff im Wert von mehr als 1.200 Euro verschwanden bisher noch nicht ermittelte Täter unbemerkt von dem Betriebsgelände eines Großmarktes im Gewerbegebiet "Rurbenden". Bei der Tat, die zwischen Samstagmittag und Montagmorgen ausgeführt wurde, waren die Diebe über eine Treppe an die Außentür des Lagers gelangt. Dort war es ihnen gelungen, dass Schloss zu überwinden und ...