Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Leergutlager ausgeräumt

Niederzier (ots)

Mit 140 Leergutkisten für den Fleischtransport sowie 16 Europaletten aus Kunststoff im Wert von mehr als 1.200 Euro verschwanden bisher noch nicht ermittelte Täter unbemerkt von dem Betriebsgelände eines Großmarktes im Gewerbegebiet "Rurbenden".

Bei der Tat, die zwischen Samstagmittag und Montagmorgen ausgeführt wurde, waren die Diebe über eine Treppe an die Außentür des Lagers gelangt. Dort war es ihnen gelungen, dass Schloss zu überwinden und das Lager danach ungehindert zu betreten. Ihre Beute müssen sie mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.

Wer verdächtige Beobachtungen während des Tatzeitraumes gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2008 – 12:25

    POL-DN: Lkw-Fahrer in der Ruhezeit bestohlen

    Düren (ots) - Am frühen Montagabend wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Dieb einen Rucksack aus einem Lkw gestohlen habe und sich damit auf einem Fahrrad über die Kölner Landstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz entferne. Ein 53 Jahre alter Lkw-Fahrer hatte kurz nach 19.00 Uhr auf dem Gelände eines Speditionsunternehmens an der Kölner Landstraße in der Koje seines Lastwagens geschlafen. ...

  • 15.07.2008 – 12:23

    POL-DN: Gartenbank landete im Teich

    Niederzier (ots) - Über das vergangene Wochenende beschädigten Unbekannte den Schulgarten der Katholischen Grundschule in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Bei der Polizei wurde deshalb eine Strafanzeige erstattet. Am Montagmorgen stellte eine Lehrerin die unrühmliche Tat fest. Der oder die Täter hatten den Gitterzaun zu dem Gelände in der Hochheimstraße überstiegen und anschließend eine von Schülern mit ...

  • 15.07.2008 – 12:18

    POL-DN: Flucht mit dem Geschenk für die Freundin

    Düren (ots) - Ein junger Mann missachtete am späten Montagabend die Anhaltezeichen eines Funkstreifenwagens. Auf der Flucht vor der Polizei verursachte er im Stadtteil Derichsweiler einen Verkehrsunfall. Nachdem der 24-jährige Fahrer aus Düren gegen 23.40 Uhr von einem Wirtschaftsweg auf die Kreisstraße 27 zwischen den Ortslagen Schlich und Derichsweiler eingebogen war und dabei einen Fahrfehler begangen hatte, ...