Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Sportstudio

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in eine Kampfkunstschule in der Nacht zum Sonntag wurden neben anderen Gegenständen auch Elektrogeräte im Wert von etwa 1.600 Euro gestohlen.

Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag hebelten bisher noch unbekannte Einbrecher die Holztür zu den Räumlichkeiten der Sportschule in der Schulstraße auf. Dort entwendeten sie neben zwei Sonnenbrillen und einem Motorradhelm auch ein Notebook, eine Stereoanlage, einen Kaffeevollautomaten sowie einen MP3-Player.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.07.2008 – 12:28

    POL-DN: Geschenk aus Basel beschädigt

    Jülich (ots) - Einen Sachschaden von mehreren hundert Euro verursachten am Wochenende bisher noch nicht bekannte Vandalen im Bereich der Ortschaft Barmen. Die Polizei hat gegen sie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Am Sonntagmorgen wurde die Einsatzleitstelle über Sachbeschädigungen am Sportplatzgelände und den Diebstahl eines Mischpultes informiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellten die Beamten fest, dass ...

  • 14.07.2008 – 12:00

    POL-DN: Vorfahrt einer Dürenerin missachtet

    Jülich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am frühen Montagmorgen auf der Wiesenstraße. Eine beteiligte 47 Jahre alte Autofahrerin aus Düren musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden, das sie nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen konnte. Die 47-Jährige fuhr gegen 06.20 Uhr mit ihrem Pkw über die Wiesenstraße in Fahrtrichtung Düren. Als sie sich mit ihrem Wagen in ...

  • 13.07.2008 – 09:12

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 13.07.2008

    Düren (ots) - 080713 - 1- Verkehrsunfall mit Personenschaden Linnich. Am 12.07.2008 gegen 11.35 Uhr befuhr ein 18-jähriger Rollerfahrer aus Erkelenz zusammen mit seiner 16-jährigen Sozia aus Hückelhoven die K17 aus Richtung Glimbach kommend in Richtung Koffern. Sie wurden dann von einer 43-jährigen Pkw-Fahrerin aus Linnich überholt. Beim Überholen streifte die Pkw-Fahrerin den Roller, welcher dann ...