Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Vermissten

POL-DN: Polizei sucht Vermissten
Vermisster Kurt Oschmann

Jülich (ots) - Seit den heutigen Vormittagsstunden ist der 86 Jahre alte Kurt Oschmann überfällig. Am Mittag wurde er von seiner Ehefrau bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher ohne Erfolg.

Der demenzkranke Mann ist gegen 10.30 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Bastionstraße zu einem Einkauf in einer Metzgerei in der Bongardstraße auf-gebrochen. Dort ist er aber nicht angekommen.

Herr Oschmann ist etwa 180 cm groß und hat eine normale Statur. Er hat graues Haar und ist Brillenträger. Seine Bekleidung besteht aus einer Leder-weste und einem weiß-blau gestreiftem Hemd. Auf dem Kopf dürfte er eine braune Seemannsmütze tragen.

Wer Hinweise zum Verbleib oder Aufenthaltsort des Vermissten abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: