Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Vermissten

POL-DN: Polizei sucht Vermissten
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Seit den heutigen Vormittagsstunden ist der 86 Jahre alte Kurt Oschmann überfällig. Am Mittag wurde er von seiner Ehefrau bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher ohne Erfolg.

Der demenzkranke Mann ist gegen 10.30 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Bastionstraße zu einem Einkauf in einer Metzgerei in der Bongardstraße auf-gebrochen. Dort ist er aber nicht angekommen.

Herr Oschmann ist etwa 180 cm groß und hat eine normale Statur. Er hat graues Haar und ist Brillenträger. Seine Bekleidung besteht aus einer Leder-weste und einem weiß-blau gestreiftem Hemd. Auf dem Kopf dürfte er eine braune Seemannsmütze tragen.

Wer Hinweise zum Verbleib oder Aufenthaltsort des Vermissten abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer übersehen

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag in der Ortschaft Güsten ist eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro. Gegen 13.15 Uhr befuhr eine 21 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Titz die Welldorfer Straße aus Fahrtrichtung Welldorf kommend. An der Kreuzung mit der Johannesstraße / Im Buschfeld beabsichtigte sie, nach links in die Johannesstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen ihr entgegen ...

  • 10.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Auf die Gegenspur geraten

    Nideggen (ots) - Etwa 12.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 11 am Mittwochabend, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Eine 53 Jahre alte Autofahrerin aus Hürtgenwald befuhr gegen 21.30 Uhr die L 11 aus Richtung Nideggen in Fahrtrichtung Brück. In einer Kurve kam ihr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Euskirchen entgegen. Dieser verlor vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein ...

  • 10.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Rauschgiftdeal vereitelt

    Düren (ots) - Beamte des Einsatztrupps nahmen am Mittwochvormittag einen 24-jährigen Dürener vorläufig fest. Er war im Besitz von zehn Konsumeinheiten Heroin, die er vermutlich in der Drogenszene verkaufen wollte. Gegen 11.10 Uhr wurden die zivil gekleideten Polizisten am Rudolf-Schock-Platz auf den Tatverdächtigen aufmerksam. Bei der anschließenden Überprüfung des Mannes fanden sie in einer seiner Jackentaschen das Betäubungsmittel in abgepackten Portionen. Der ...