Polizei Düren

POL-DN: Wohnung aufgebrochen

Düren (ots) - Aus einem PC-Tower, einem Flachbildschirm und einer Webcam besteht die Beute, die bisher unbekannte Diebe aus einer Wohnung in der Merzenicher Straße mitnahmen.

Am Dienstagabend meldete sich der Geschädigte, ein 36 Jahre alter Dürener, bei der Polizei. Er war gerade in seine Einzimmerwohnung zurück gekommen, die er vor zwei Tagen verlassen hatte. Dabei stellte er fest, dass Unbekannte in dieser Zeit in seinen Wohnraum eingedrungen waren und ihn bestohlen hatten.

Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen eine Strafanzeige auf. Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Sachverhaltes abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: