Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Hoher Sachschaden beim Wenden

Düren (ots)

000320 -7- (Jülich) Hoher Sachschaden beim
Wenden
Jülich - Ein 22-Jähriger aus Jülich befuhr am Freitagabend,
gegen 19.55 Uhr, mit seinem Pkw die Große Rurstraße in Richtung
Neusser Straße. Als er auf der Fahrbahn sein Fahrzeug wendete,um
auf der Gegenfahrbahn zu parken, kollidierte er mit dem Pkw
einer 20-Jährigen aus Jülich, die mit ihrem Pkw zwischenzeitlich
auf der Große Rurstraße links neben ihm die Linksabbiegerspur in
gleicher Richtung befuhr. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11
000 DM.(we)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.03.2000 – 13:48

    POL-DN: (Nörvenich) Nach Bedrohung festgenommen

    Düren (ots) - 000320 -6-(Nörvenich) Nach Bedrohung festgenommen Nörvenich - Seit ca. 14 Tagen bedrohte ein arbeitsloser 50-Jähriger aus der Gemeinde Nörvenich eine 6-köpfige Familie, die sein Elternhaus in Nörvenich ersteigert hatten, in dem er noch seinen Wohnsitz hatte. Auch das Landgericht erhielt in dieser Sache ein Schreiben, wo er die tatsächliche Umsetzung der Drohung ankündigte. Der 50-Jährige ...

  • 20.03.2000 – 12:54

    POL-DN: (Düren) Brand eines Anbaus - Hausbewohner wurden rechtzeitig gewarnt

    Düren (ots) - 000320 -5- (Düren) Brand eines Anbaus - Hausbewohner wurden rechtzeitig gewarnt Düren - Montagmorgen, gegen 05.45 Uhr, kam es in der Gertrudisstraße im Stadtteil Merken zu einem Brand im Anbau eines Mehrparteienmietshausess. Durch einen unbekannten Zeugen wurden die Bewohner des Hauses durch Klingeln an der Haustüre auf den Brand aufmerksam ...

  • 20.03.2000 – 12:24

    POL-DN: (Jülich) Gefährliche Körperverletzung und Landfriedensbruch

    Düren (ots) - 000320 -4- (Jülich) Gefährliche Körperverletzung und Landfriedensbruch Jülich - In der Schweizerstraße kam es am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die Polizei stellte zahlreiche Schlagwerkzeuge und einen Gasrevolver sicher. Bei den Auseinandersetzungen wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten ...