Polizei Düren

POL-DN: (Nörvenich) Nach Bedrohung festgenommen

      Düren (ots) - 000320 -6-(Nörvenich) Nach Bedrohung
festgenommen

    Nörvenich - Seit ca. 14 Tagen bedrohte ein arbeitsloser 50-Jähriger aus der Gemeinde Nörvenich eine 6-köpfige Familie, die sein Elternhaus in Nörvenich ersteigert hatten, in dem er noch seinen Wohnsitz hatte. Auch das Landgericht erhielt in dieser Sache ein Schreiben, wo er die tatsächliche Umsetzung der Drohung ankündigte. Der 50-Jährige wurde am Freitagmittag festgenommen und dem Amtsgericht Düren auf Antrag der StA Aachen vorgeführt, wo gegen ihn ein Unterbringungsbeschluss in die Rheinischen Kliniken Düren erlassen wurde.(we)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: