Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verletzter Junge mit blauem Mountainbike gesucht

Inden (ots)

Nach einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer am Freitagabend ist die Polizei auf der Suche nach einem etwa 13 Jahre alten Jungen, der auch Verletzungen am Unterarm und an der Hüfte davon getragen haben dürfte.

Nach Angaben einer 48 Jahre alten Frau aus dem Gemeindegebiet war es am Freitagabend, gegen 21.15 Uhr, auf der Goltsteinstraße zu einer Kollision zwischen ihr und dem Gesuchten gekommen. Sie hatte mit ihrem Rad den linksseitig gelegenen Geh- und Radweg benutzt. In der Strecke bergan sei ihr dann mit hoher Geschwindigkeit ein Fahrradfahrer entgegen gekommen. Bei dem dann nicht mehr zu vermeidenden Aufprall beider Räder sei sie als auch der junge Biker gestürzt und verletzt worden. Der Junge, der kurze, dunkle Haare hat und Brillenträger ist, habe sich danach mit dem Bemerken entfernt, dass er zu einem Freund wolle. Das Fahrrad der Frau war nicht mehr fahrbereit.

Wer zur Identifizierung des Radlers beitragen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2008 – 11:16

    POL-DN: Polizei sucht Fahrerin eines dunkelgrünen Kleinwagens

    Jülich (ots) - Am Freitag erstattete eine 71 Jahre alte Geschädigte bei der Polizei eine Unfallanzeige. Das schädigende Ereignis hatte sich aber bereits am vergangenen Dienstagnachmittag zugetragen. Die Seniorin gab an, dass sie am Unfalltag gegen 15.30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Markt befahren habe. Als sie sich in Höhe eines Frisörgeschäftes befunden habe, habe eine ...

  • 06.07.2008 – 11:01

    POL-DN: Trunkenheitsfahrten - Blutprobe und Sicherheitsleistung

    Düren / Merzenich (ots) - Bei Verkehrskontrollen der Polizei Düren fielen am Samstag mehrere Fahrzeugführer auf, die offensichtlich alkoholisiert ihre Wagen auf öffentlichen Straßen führten. Mit 0,6 Promille war am Samstag, dem 5.Juli 2008, gegen 23.25 Uhr ein 48-Jähriger Mann aus Antwerpen auf der Veldener Straße in Düren mit seinem Pkw unterwegs. Da der Betroffene keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik hatte, ...

  • 06.07.2008 – 10:57

    POL-DN: Klettertour endete im Krankenhaus

    Nideggen (ots) - Für ein Mitglied einer siebenköpfigen Gruppe von niederländischen Bergsteigern endete am Samstagabend ein Ausflug in die Felsen von Nideggen nach einem Absturz mit einem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt. Beim Aufstieg auf den Felsen "Im Effels" verlor ein 26-Jähriger Kletterer gegen 18.00 Uhr den Halt und stürzt aus einer Höhe von etwa acht Metern ab. Hierbei schlug er mit dem Kopf auf einen ...