Polizei Düren

POL-DN: Durch Toilettenfenster eingestiegen

Düren (ots) - Bei einem Einbruch in eine Gaststätte benutzten der oder die Täter das Fenster zu einer Toilette für den Ein- und Ausstieg. Sie erbeuteten aber nur eine geringe Menge Bargeld.

Von Sonntag zu Montag wurde in das Lokal in der Straße "Am Pletzerturm" eingebrochen. Dabei wurde ein in Kippstellung befindliche Fenster gewaltsam geöffnet. Im Restaurant wurden die Schränke und Schubladen durchsucht. Aus einer Trinkgeldkasse wurde Bargeld entnommen. Inwieweit ein Zigarettenautomaten ebenfalls "erleichtert" werden konnte, ist derzeit noch unklar.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: