Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Fahrerin eines dunkelgrünen Kleinwagens

Jülich (ots)

Am Freitag erstattete eine 71 Jahre alte Geschädigte bei der Polizei eine Unfallanzeige. Das schädigende Ereignis hatte sich aber bereits am vergangenen Dienstagnachmittag zugetragen.

Die Seniorin gab an, dass sie am Unfalltag gegen 15.30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Markt befahren habe. Als sie sich in Höhe eines Frisörgeschäftes befunden habe, habe eine Pkw-Fahrerin plötzlich die Autotür ihres dunkelgrünen Kleinwagens geöffnet, so dass sie davon am Bein erfasst wurde, das Gleichgewicht verlor und zu Boden stürzte. Dabei zog sie sich Verletzungen an Armen und Beinen zu.

Die Unfallverursacherin, eine etwa 25 Jahre alte Frau mit blonden, langen Haaren, die mit einem hellen Oberteil und einer schwarzen Hose bekleidet war, habe sich sofort um sie gekümmert, ergänzte die Anzeigenerstatterin, und sie zu einer in der Nähe liegenden Arztpraxis begleitet. Von dort sei sie jedoch weg gegangen, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei bittet die noch unbekannte Frau, sich beim Verkehrskommissariat in der Polizeiwache Jülich zu melden. Wer andererseits zur Identifizierung der Autofahrerin sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.07.2008 – 11:01

    POL-DN: Trunkenheitsfahrten - Blutprobe und Sicherheitsleistung

    Düren / Merzenich (ots) - Bei Verkehrskontrollen der Polizei Düren fielen am Samstag mehrere Fahrzeugführer auf, die offensichtlich alkoholisiert ihre Wagen auf öffentlichen Straßen führten. Mit 0,6 Promille war am Samstag, dem 5.Juli 2008, gegen 23.25 Uhr ein 48-Jähriger Mann aus Antwerpen auf der Veldener Straße in Düren mit seinem Pkw unterwegs. Da der Betroffene keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik hatte, ...

  • 06.07.2008 – 10:57

    POL-DN: Klettertour endete im Krankenhaus

    Nideggen (ots) - Für ein Mitglied einer siebenköpfigen Gruppe von niederländischen Bergsteigern endete am Samstagabend ein Ausflug in die Felsen von Nideggen nach einem Absturz mit einem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt. Beim Aufstieg auf den Felsen "Im Effels" verlor ein 26-Jähriger Kletterer gegen 18.00 Uhr den Halt und stürzt aus einer Höhe von etwa acht Metern ab. Hierbei schlug er mit dem Kopf auf einen ...

  • 06.07.2008 – 10:55

    POL-DN: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

    Düren (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag im Bereich der Ortslage Gürzenich zu. Gegen 12.30 Uhr befuhr eine 78 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald mit ihrem Pkw die Valencienner Straße in Fahrtrichtung Düren. An der Kreuzung Kommgartenweg / Papiermühle missachtete sie das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hier ...