Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

Düren (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag im Bereich der Ortslage Gürzenich zu.

Gegen 12.30 Uhr befuhr eine 78 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald mit ihrem Pkw die Valencienner Straße in Fahrtrichtung Düren.

An der Kreuzung Kommgartenweg / Papiermühle missachtete sie das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hier kollidierte sie leicht mit einem 72 Jahre alten Mann, welcher die Valencienner Straße bei Grünlicht als Fahrradfahrer überquerte.

Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall, bei dem lediglich ein geringer Sachschaden entstand, leichte Schürfwunden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.07.2008 – 10:51

    POL-DN: Amphetaminankauf misslungen

    Hürtgenwald (ots) - Kein gutes Geschäft hat am frühen Sonntagmorgen ein 22 Jahre alter Mann aus Kreuzau gemacht, der in der Ortslage Bergstein beim Besuch einer Veranstaltung Betäubungsmittel erwerben wollte. Gegen 01.00 Uhr setzte sich der junge Kreuzauer mit der Polizei in Verbindung und gab zunächst an, überfallen worden zu sein. Tatsächlich jedoch hatte er einer männlichen Person sein Handy und 200 Euro ...

  • 06.07.2008 – 10:50

    POL-DN: Einbruch in Fahrradgeschäft

    Düren (ots) - Auf einem entwendeten Mountainbike entkam am frühen Sonntagmorgen ein unbekannter Täter, der zuvor mittels eines Kanaldeckels die Schaufensterscheibe eines Fahrradgeschäftes an der Arnoldsweiler Straße in Düren eingeworfen hatte. Gegen 03.35 Uhr wurde ein Zeuge auf den Täter aufmerksam und beschreibt diesen als ca. 185 cm groß mit schlanker Statur. Bekleidet war der Unbekannt mit einer schwarzen Hose ...

  • 06.07.2008 – 10:48

    POL-DN: Bei Einbruch in Werkstatt Reifen entwendet

    Niederzier (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es im Gewerbegebiet Huchem-Stammeln zu einem Einbruch, bei dem es die bislang unbekannten Täter auf nicht ganz alltägliches Diebesgut abgesehen hatten. Auf dem Gelände einer Lkw-Werkstatt brachen die unbekannten Täter zwei Container auf und entwendeten die darin gelagerten Lastwagenreifen. Die entwendeten Pneus transportierte man anschließend in Richtung ...