Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bei Einbruch in Werkstatt Reifen entwendet

Niederzier (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es im Gewerbegebiet Huchem-Stammeln zu einem Einbruch, bei dem es die bislang unbekannten Täter auf nicht ganz alltägliches Diebesgut abgesehen hatten.

Auf dem Gelände einer Lkw-Werkstatt brachen die unbekannten Täter zwei Container auf und entwendeten die darin gelagerten Lastwagenreifen. Die entwendeten Pneus transportierte man anschließend in Richtung eines benachbarten und frei zugänglichen Nachbargrundstück und schaffte diese nach Durchtrennen eines Zaunes endgültig vom Werksgelände.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge sowie ungewöhnliche Beobachtungen, welche aufmerksame Zeugen während der Tatzeit im Bereich des Gewerbegebietes in Huchem-Stammeln gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Düren unter der Telefonnummer.: 02421-949-0 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.07.2008 – 20:57

    POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 55 - Wort zum Bild -

    Jülich (ots) - Jülich, Am Freitag, den 04.07.08 kam es kurz nach 18 Uhr auf der B 55 in Höhe der Ortslage Mersch zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem eine 26 Jahre alte Frau aus Jülich tödlich verletzt wurde. Nach Angaben von Unfallzeugen war die junge Frau mit ihrem Pkw aus Richtung der Autobahnanschlusstelle Jülich-Ost kommend in Fahrtrichtung Jülich unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen ...

  • 04.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Von Teerkolonne betrogen

    Düren (ots) - Mit einem finanziellen Schaden von mehr als 2.000 Euro bezahlte der Besitzer eines landwirtschaftlichen Anwesens im Stadtteil Rölsdorf seine Gutgläubigkeit. Unbekannte hatten ihm versprochen, auf einen unbefestigten Weg eine Teerdecke aufzubringen. Am Mittwoch wurde der Pächter eines Pferdehofes, zu dem es eine unbefestigte Zuwegung von etwa 150 Metern gibt, von einer männlichen Person angesprochen. Diese gab vor, von einer Arbeitsstelle an der Autobahn zu ...

  • 04.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Nach Wertgegenständen gesucht

    Jülich (ots) - Im Verlaufe des Donnerstags richteten Einbrecher in einem Haus im Zeisigweg einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Über ein Gartengrundstück gelangten der oder die Täter an den Bungalow. Nachdem sie die Terrassentür des Arbeitszimmers aufgehebelt hatten, öffneten sie ebenfalls gewaltsam eine Verbindungstür zwischen Esszimmer und Küche. Anschließend durchsuchten sie ...