Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 55 - Wort zum Bild -

Jülich (ots)

Jülich, Am Freitag, den 04.07.08 kam es kurz nach 18 Uhr auf der B 55 in Höhe der Ortslage Mersch zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem eine 26 Jahre alte Frau aus Jülich tödlich verletzt wurde.

Nach Angaben von Unfallzeugen war die junge Frau mit ihrem Pkw aus Richtung der Autobahnanschlusstelle Jülich-Ost kommend in Fahrtrichtung Jülich unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen nach Links von ihrem Fahrstreifen abkam. Ein entgegen kommendes Fahrzeuggespann ( Pkw mit Anhänger ) einer Firma aus Geilenkirchen versuchte noch nach Rechts auszuweichen, konnte aber letztlich den Zusammenstoß nicht vermeiden. Während die drei Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs durch den Unfall sowohl leicht als auch schwer verletzt wurden, verstarb die 26-Jährige noch am Unfallort.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle angefordert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B 55 zwischen der Anschlusstelle Jülich-Ost und der L 241 gesperrt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Von Teerkolonne betrogen

    Düren (ots) - Mit einem finanziellen Schaden von mehr als 2.000 Euro bezahlte der Besitzer eines landwirtschaftlichen Anwesens im Stadtteil Rölsdorf seine Gutgläubigkeit. Unbekannte hatten ihm versprochen, auf einen unbefestigten Weg eine Teerdecke aufzubringen. Am Mittwoch wurde der Pächter eines Pferdehofes, zu dem es eine unbefestigte Zuwegung von etwa 150 Metern gibt, von einer männlichen Person angesprochen. Diese gab vor, von einer Arbeitsstelle an der Autobahn zu ...

  • 04.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Nach Wertgegenständen gesucht

    Jülich (ots) - Im Verlaufe des Donnerstags richteten Einbrecher in einem Haus im Zeisigweg einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Über ein Gartengrundstück gelangten der oder die Täter an den Bungalow. Nachdem sie die Terrassentür des Arbeitszimmers aufgehebelt hatten, öffneten sie ebenfalls gewaltsam eine Verbindungstür zwischen Esszimmer und Küche. Anschließend durchsuchten sie ...

  • 04.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher fiel von Fensterbank

    Düren (ots) - Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Stephanstraße konnte am Donnerstagabend einen Einbruch in ihre Wohnung vereiteln. An einem Fenster entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Gegen 23.00 Uhr vernahm die 25-jährige Mieterin im Schlafzimmer ihrer im Hochparterre liegenden Wohnung ein ungewöhnliches Geräusch. Als sie diesem nachging, sah sie einen Mann auf dem Fenstersims ...