Polizei Düren

POL-DN: Nach Wertgegenständen gesucht

Jülich (ots) - Im Verlaufe des Donnerstags richteten Einbrecher in einem Haus im Zeisigweg einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an.

Über ein Gartengrundstück gelangten der oder die Täter an den Bungalow. Nachdem sie die Terrassentür des Arbeitszimmers aufgehebelt hatten, öffneten sie ebenfalls gewaltsam eine Verbindungstür zwischen Esszimmer und Küche. Anschließend durchsuchten sie alle Räume und Schränke. Sie flüchteten schließlich mit zwei Pelz- und Lederjacken, einem Laptop sowie Schmuck in unbekannte Richtung.

Nachbarn hatten zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr Geräusche aus dem Haus wahrgenommen, denen sie jedoch keine weitere Bedeutung zumessen konnten. Wer zu dieser Zeit in der Nähe des Tatortes verdächtige Feststellungen gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: