Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Langerwehe (ots)

Ungebetene Gäste suchten am frühen Mittwochmorgen ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße "Nikolausberg" auf, während die Hauseigentümer im Obergeschoss schliefen.

In der Zeit zwischen Mitternacht und 08.00 Uhr müssen Diebe die zum Garten gelegene Terrassentür gewaltsam geöffnet und anschließend offensichtlich nur den Küchen- und Wohnbereich durchsucht haben. Dabei fanden sie ein Laptop, eine komplette Stereoanlage sowie Schmuck auf, mit denen sie unerkannt flüchteten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Dreister Rollerdieb

    Titz (ots) - Die Polizei fahndet nach einem jungen Mann mit kurzen, braunen Haaren, der am Dienstagnachmittag einen Roller aus einer Garage in der Lönsstraße entwendet hat. Zur Tatzeit war der Dieb mit einem hellblau und grau gestreiftem Oberteil bekleidet. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Titz hatte gegen 16.15 Uhr sein Kleinkraftrad in der Garage neben seinem Elternhaus abgestellt und mit dem Lenkradschloss gesichert. Gegen 17.20 Uhr beobachtete die Mutter des Jungen ...

  • 02.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Pkw übersehen

    Düren (ots) - Drei schwer verletzte Personen und ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag auf der Veldener Straße. Kurz nach 15 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Ungarn mit seinem Kleintransporter die Veldener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung mit der Fritz-Erler-Straße beabsichtigte der 39-Jährige nach links in diese abzubiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 27-jährigen ...

  • 02.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Haftbefehl vollstreckt und Führerschein eingezogen

    Titz (ots) - Am Dienstagabend kontrollierten Polizeibeamte in der Ortschaft Gevelsdorf einen 23-jährigen Rollerfahrer. Der Grund dafür war ein an dem Fahrzeug angebrachtes Versicherungskennzeichen, das bereits im Jahr 2007 abgelaufen war. Während der Überprüfung des Verkehrsteilnehmers und seines Zweirades gegen 18.10 Uhr stellten die Ordnungshüter fest, dass es gleich mehrere Gründe für ihr Einschreiten gab. Für ...