Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schuleinbruch

Linnich (ots)

In der Nacht zum Mittwoch haben derzeit unbekannte Täter einen Teil der Computerausstattung aus dem Schulkomplex am Bendenweg gestohlen.

Im Tatzeitraum, zwischen 19.00 Uhr und 02.00 Uhr, gelangten die Täter zunächst über einen Zaun auf das Schulgelände. Anschließend drangen sie durch eine Tür in einen Klassenraum ein, aus dem vier PC-Monitore und ein Computer abtransportiert wurden. Auch ein Rucksack mit der Geldbörse eines Lehrers wurde von den Dieben aufgefunden und mitgenommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.06.2008 – 12:35

    POL-DN: Altöl am Waldrand abgelagert

    Merzenich (ots) - Zu einem Umweltdelikt wurde die Polizei am Dienstagnachmittag in die Ortschaft Morschenich gerufen. Noch unbekannte Personen hatten zwei Plastikfässer mit Öl, Bauschutt und Metallabfälle illegal entsorgt. Ein Zeuge zeigte einer Funkstreifenwagenbesatzung eine Stelle am Waldrand in der Nähe der L 257, wo er eine größere Menge Müll aufgefunden hatte. Die Beamten stellten darunter ein verschlossenes ...

  • 24.06.2008 – 12:30

    POL-DN: Festnahme in der Freizeit

    Jülich (ots) - Ein pflichtbewusster Polizeibeamter stellte am Montagmittag in seiner dienstfreien Zeit einen Tatverdächtigen nach einem Diebstahlsdelikt in einem Baustoffhandel an der Ellbachstraße. Der 46-jährige Ordnungshüter der Polizeiwache Jülich suchte gegen 14.35 Uhr den Baufachmarkt auf. Dabei beobachtete er einen 55 Jahre alten Mann aus Jülich, der zwei Aluleisten und vier Gewindestangen vom Gehweg aus durch einen Eisenzaun nach draußen angelte. Danach ...

  • 24.06.2008 – 12:30

    POL-DN: Angetrunken auf die Gegenfahrbahn geraten

    Jülich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen in der Ortschaft Stetternich. Die Unfallverursacherin, eine 57 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet, stand dabei erheblich unter Alkoholeinwirkung. Die 57-Jährige befuhr gegen 07.30 Uhr mit ihrem Pkw die Wolfshovener Straße in Fahrtrichtung Kölner Landstraße. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet sie ohne zunächst erkennbaren Grund mit dem Fahrzeug auf die ...