Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sprinter vom Hof gestohlen

Niederzier (ots)

Die Polizei fahndet derzeit nach einem silbermetallicfarbenen Lkw der Marke Daimler-Benz mit dem Kennzeichen DN-KA 370. Das Fahrzeug wurde in der Nacht zum Donnerstag von einem Firmengelände gestohlen.

Das nach Angaben des Geschädigten etwa noch 19.000 Euro teure Transportfahrzeug war am Mittwochnachmittag auf dem Firmenhof an der Industriestraße in der Ortschaft Huchem-Stammeln abgestellt worden. Noch nicht bekannten Tätern gelang es, den mit einer Aufschrift "Bäckerei Karduck" versehenen Sprinter aufzubrechen, kurzzuschließen und damit in unbekannte Richtung davon zu fahren.

Sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Lkw werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.06.2008 – 12:05

    POL-DN: Kradfahrer wurden verletzt

    Düren/Vettweiß (ots) - Am Mittwochnachmittag erlitten bei Verkehrsunfällen in der Region zwei Motorradfahrer aus dem Kreis Düren so schwere Verletzungen, dass sie zur ärztlichen Behandlung in Krankenhäuser transportiert werden mussten. Kurz nach 14.00 Uhr war es ein 34-jähriger Kradfahrer aus Kreuzau, der im Gemeindebereich Vettweiß auf der L 264 zwischen Frauwüllesheim und Kelz zu Fall kam. Eine 73 Jahre alte Autofahrerin aus Vettweiß hatte die Landesstraße in ...

  • 19.06.2008 – 12:04

    POL-DN: Zwei leicht verletzte Personen und vier beteiligte Fahrzeuge

    Niederzier (ots) - Durch einen alkoholisierten Berufskraftfahrer wurde am Mittwochmittag auf der Oberzierer Straße ein Auffahrunfall verursacht. Da bei ihm ein AAK-Wert von 0,54 Promille ermittelt wurde, musste ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt werden. Der 42 Jahre alte Mann aus Elsdorf befuhr gegen 12.00 Uhr mit einem Lkw die ...

  • 19.06.2008 – 12:03

    POL-DN: Bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren

    Jülich (ots) - Eine schwer verletzte Autofahrerin und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Mittwochvormittag auf der "Kirchberger Kreuzung" ereignete. Die Frau musste nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 11.10 Uhr befuhr ein 59 Jahre alter Mann ...