Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Brand im Maschinenraum

    Düren (ots) - 000316 -3- (Düren) Brand im Maschinenraum

    Düren - Am Mittwochnachmittag, gegen 16.30 Uhr, kam es im Stadtteil Merken in einer in der Peterstraße ansässigen Firma zu einem Brand in einem Maschinenraum. Vermutlich wurden durch ein heißgelaufenes Maschinenteil Funken verursacht, die dort gelagerte Futtermittel in Brand setzten. Das Feuer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr durch einen Mitarbeiter gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.(we)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: