Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alarm beim Einbruchversuch ausgelöst

Aldenhoven (ots)

Vermutlich ohne Diebesgut mussten bisher nicht bekannte Täter am frühen Freitagmorgen ein Tankstellengelände am alten Bahnhof verlassen. Sie hatten zuvor den Glaseinsatz der Eingangstür zum Gebäude eingeschlagen.

Gegen 01.55 Uhr wurde durch einen Bewegungsmelder ein Alarm an eine Überwachungsfirma übermittelt. Als die entsandten Polizeibeamten am Tatort erschienen, hatten sich die Verursacher der Warnmeldung bereits entfernt. Sie hinterließen lediglich Glassplitter und einen geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.06.2008 – 11:52

    POL-DN: Tresor hielt stand

    Hürtgenwald (ots) - Trotz massiver Gewaltanwendung gelang es noch unbekannten Einbrechern in der Nacht zum Freitag nicht, einen Geldschrank in der Filiale eines Geldinstituts in der Ortschaft Vossenack aufzubrechen. Beim Eindringen in das Gebäude lösten sie einen Überfallalarm aus. Kurz nach Mitternacht ging bei der Einsatzleitstelle der Polizei der Hinweis darauf ein, dass in dem Gebäude in der Straße "Im Oberdorf" soeben ein Einbruch verübt wird. Beim Eintreffen der ...

  • 13.06.2008 – 11:51

    POL-DN: Einbrüche in der Innenstadt

    Düren (ots) - Viermal mussten Beamte des Kriminaldauerdienstes am Donnerstagmorgen zu Einbruchtatorten entsandt werden. Glücklicherweise waren die noch unbekannten Diebe aber nur an zwei Häusern erfolgreich gewesen. In der Nacht zum Donnerstag wurde ein Fenster zu einem Restaurant in der Zülpicher Straße aufgebrochen. Im Gastraum hebelten der oder die Eindringlinge zwei Dartgeräte und ein Flipperautomaten auf. Mit ...

  • 12.06.2008 – 12:18

    POL-DN: Unfallbeteiligte dank Zeitungsbericht ermittelt

    Jülich (ots) - Aufgrund der lokalen Zeitungsberichterstattung vom heutigen Tag unter dem Titel "Von Auto angefahren und weggelaufen" konnte die flüchtige, mutmaßlich verletzte Fußgängerin bereits am frühen Donnerstagmorgen ermittelt werden. Eine aufmerksame Zeitungsleserin gab heute den Hinweis auf die bislang unbekannte Beteiligte, eine behinderte 46 Jahre alte Frau aus Jülich. Jetzt steht fest, dass sie gestern ...