Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ladendieb erneut aufgefallen

    Düren (ots) - 000314 -4- (Düren) Ladendieb erneut aufgefallen

    Düren - Ein 24-Jähriger aus Langerwehe wurde am Dienstagnachmittag, gegen 17.35 Uhr, von einem Hausdetektiven eines SB-Marktes dabei beobachtet, wie er eine Parfümpackung in seine Jacke steckte und ohne zu bezahlen das Haus verließ. Der Detektiv folgte ihm und sprach ihn auf der Kleinen Zehnthofstraße an. Daraufhin schlug ihm der Täter mehrfach ins Gesicht und versuchte zu flüchten, was jedoch nicht gelang. Der Beschuldigte wurde kurze Zeit später durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen. Er war den Beamten bekannt, da er bereits gegen 13.50 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem anderen SB-Markt aufgefallen war und erst gegen 17.25 Uhr auf dem Dürener Bahnhof aus Polizeigewahrsam entlassen wurde. Die Ermittlungen dauern an.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: