Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer erlitt tödliche Verletzungen

Heimbach (ots)

Am Freitagvormittag ist ein Motorradfahrer aus Aachen bei einem Unfall am Ortseingang des Stadtteils Hergarten tödlich verunglückt.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr der 45 Jahre alte Kradfahrer gegen 10.30 Uhr die B 265 von Vlatten in Fahrtrichtung Hergarten. Bereits innerhalb der Ortslage Hergarten geriet er auf der Kermeterstraße aus noch nicht geklärter Ursache beim Durchfahren einer Linkskurve gegen die rechts neben der Fahrbahn befindliche Gehwegkante. Der Fahrer stieß daraufhin mit dem Kopf gegen ein rechts neben der Fahrbahn aufgestelltes Verkehrszeichen und erlitt schwerste Verletzungen, denen er trotz Einsatz eines Notarztes und eines Rettungshubschraubers noch an der Unfallstelle erlag. Ein weiterer Kradfahrer war Augenzeuge des Unfalls geworden.

Die Maßnahmen zur Unfallaufnahme dauern derzeit an. Eine Fahrbahnsperrung war nicht erforderlich geworden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2008 – 12:10

    POL-DN: Radfahrerin übersehen

    Inden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Ortschaft Lucherberg wurde eine 44-jährige Radlerin aus Inden leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zu einer ambulanten Behandlung zugeführt. Kurz nach 15.00 Uhr befuhr eine 46 Jahre alte Frau aus Inden mit ihrem Pkw die Ausfahrt eines Verbrauchermarktes und beabsichtigte nach rechts auf die Goltsteinstraße in Fahrtrichtung Mittelstraße abzubiegen. Dabei übersah sie eine von ...

  • 05.06.2008 – 13:50

    POL-DN: Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Niederzier (ots) - Am Donnerstagvormittag erlitt im Gewerbegebiet von Huchem-Stammeln ein 51 Jahre alter Dürener beim Abladen einer Warenlieferung schwere Verletzungen. Der Unfall ereignete sich gegen 09.15 Uhr auf dem Gelände der Rurtalwerkstätten in der Straße "Rurbenden". Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der 51-jährige Lagerist damit beschäftigt, ein Bund Metallbänder (mehrere Meter lange Schienen) ...

  • 05.06.2008 – 13:39

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Todesfolge

    Vettweiß (ots) - Am Donnerstagvormittag hat ein 54 Jahre alter Mann aus Nideggen bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Vettweiß sein Leben verloren. Um 10.30 Uhr befuhr ein 30-jähriger Fahrer eines Sattelzuges aus Witten die K 28 aus Richtung Vettweiß kommend. Zur gleichen Zeit befuhr der Nideggener als Fahrer eines Pkw mit nachgeführtem Wohnanhänger die L 33 aus Richtung Erftstadt in Fahrtrichtung Nideggen. Als ...