Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: BTM sichergestellt

Düren (ots)

Pech hatte ein 22-Jähriger in der Nacht zum Donnerstag, als er beim beabsichtigten Drogenkonsum jäh durch die Polizei gestört wurde.

Im Rahmen von Ermittlungen nach einem Streit führte ein 21 Jahre alter Dürener nachts um 02.00 Uhr zwei Polizeibeamte in seine Wohnung in der Nordstadt. An Stelle der erwarteten Ex-Freundin saß dort jedoch ein 22 Jahre alter Bekannter aus Düren im Wohnzimmer, der gerade zum "sniefen" von Amphetamin angesetzt hatte. Vor ihm waren die restlichen Portionen noch auf dem Tisch verteilt und ein weiteres Tütchen hielt er in der Hand.

Die unerlaubten Substanzen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.06.2008 – 13:06

    POL-DN: Fahrkosten erschwindelt

    Jülich (ots) - Auch für kleines Geld erfinden gewitzte Betrüger oft langatmige Geschichten. So fiel erst am Mittwoch ein bereits letzte Woche eingefädelter Schwindel auf und konnte zur Anzeige gebracht werden. Bereits am 28. Mai 2008 war ein Unbekannter in einem Ausstattungs-Geschäft in der Innenstadt vorstellig geworden. Er sei Neubesitzer einer Wohnung im Stadtgebiet, die er nun verschönern wolle. Zu diesem Zweck legte er einen frei erfundenen Grundriss vor, nannte ...

  • 05.06.2008 – 13:03

    POL-DN: Personenwagen gestohlen

    Jülich (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde bei der Polizei der Diebstahl eines Pkw angezeigt. Der Eigentümer aus Jülich hatte sein Auto am Dienstag, gegen 17.00 Uhr, am Propst-Bechte-Platz abgestellt. Am nächsten Tag musste er das Fehlen seines Wagens feststellen. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen tiefer gelegten, silberfarbenen Opel Vectra mit Sportgrill, Remus-Auspuff und Schweinwerferblenden. Das amtliche Kennzeichen lautet: DN-PS 753. ...

  • 05.06.2008 – 13:02

    POL-DN: Einbruch in Kiosk

    Jülich (ots) - Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochvormittag brachen bisher unbekannte Täter in einen Kiosk der Fachhochschule Jülich ein. Die Diebe hebelten eine Flügeltür zur Kantine der FH auf und drangen in das Verkaufsbüdchen ein. Dort entwendeten sie neben Getränken und Süßigkeiten auch einen Zigarettenautomaten. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren ...