Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kollision mit Bus

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen dem Wagen eines Paketlieferanten und einem Linienbus wurden am Dienstagmittag in Niederau zwei Personen leicht verletzt. Eine verletzte Businsassin hatte sich vor Eintreffen der Polizei bereits entfernt.

Um 12.40 Uhr hatte ein 27 Jahre alter Dürener Zusteller beim Rechtsabbiegen von der "Von-Aue-Straße" auf die Cyriakusstraße die Vorfahrt eines 38-jährigen Busfahrers aus Düren nicht beachtet. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem Sachschaden in geschätzter Höhe von 5.000 Euro entstand. Für den 27-Jährigen wurde eine ambulante Behandlung im herbei gerufenen RTW erforderlich. Auch eine etwa 50 bis 55 Jahre alte Businsassin wies Zeugenangaben zufolge eine erkennbare Verletzung am Knie auf, hatte sich aber vor Eintreffen der Polizei bereits von der Unfallstelle entfernt. Die Geschädigte wird gebeten, sich zur Aufnahme ihrer Personalien bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.06.2008 – 12:35

    POL-DN: Wohnungseinbruch

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag erbeuteten bislang nicht bekannte Diebe bei einem Einbruch in eine Parterrewohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Meiringstraße neben einem Notebook und einem Navigationsgerät auch diverse Karten, eine Geldbörse, Führerschein und Bargeld. Den Dieben war es ein Leichtes über die gekippte Terrassentür an den Türgriff zu fassen, um diese zu öffnen und so ins Wohnzimmer zu gelangen. Dort entwendeten sie die offen herumliegenden ...

  • 04.06.2008 – 12:33

    POL-DN: Verkehrsunfälle mit Verletzten

    Kreis Düren (ots) - Im Verlauf des Dienstag wurden insgesamt sechs Personen bei Verkehrsunfällen verletzt. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von circa 11.000 Euro. In Langerwehe fuhr gegen 15.45 Uhr ein 40-jähriger Autofahrer aus Langerwehe auf der Bundesstraße 264 aus Richtung Weisweiler kommend auf einem vor dem Kreisverkehr in Höhe der Landesstraße 12 wartenden Pkw eines 60 Jahre alten ...

  • 04.06.2008 – 12:32

    POL-DN: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Titz (ots) - 23.000 Euro Sachschaden und ein Leichtverletzter sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 226. Kurz nach 17.00 Uhr befuhr ein 40 Jahre alter Pkw-Fahrer die Ausfahrt der Anschlussstelle Titz der A 44 aus Richtung Düsseldorf kommend, um nach links in Fahrtrichtung Titz abzubiegen. An der Einmündung zur L 226 hielt er den Wagen kurz an. Der Mann aus Titz bemerkte den ...