Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrerin wurde geblendet

Merzenich (ots)

Über Schmerzen am Unterarm klagte eine Autofahrerin am Sonntagmorgen nach einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Lindenplatz/Bergstraße. Sie wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Die 30-Jährige aus Kerpen überquerte gegen 08.20 Uhr die Bergstraße, als sie vom Lindenplatz in Richtung Lindenstraße fahren wollte. Auf Grund des Ausfalls der Lichtzeichenanlage, hätte sie das Verkehrszeichen "Vorfahrt Gewähren" beachten müssen. Im Kreuzungsbereich kollidierte sie mit dem Pkw einer 53 Jahre alten Frau aus Merzenich, die auf der Bergstraße in Richtung Dürener Straße unterwegs war. Nach eigenen Angaben hatte sie den Wagen wegen der tief stehenden Sonne nicht gesehen. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Lediglich die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2008 – 13:27

    POL-DN: Einbrüche am Wochenende

    Kreis Düren (ots) - Am Wochenende kam es im Kreis Düren zu mehreren Einbrüchen. Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat an den Tatorten Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an. Samstagnacht schlugen Diebe in Düren die Scheiben zur Cafeteria des Nelly-Pütz-Berufskolleg in der Zülpicher Straße ein und stahlen aus der Verkaufstheke Süßigkeiten in unbestimmter Menge. In Hoven erbeuteten ...

  • 02.06.2008 – 13:25

    POL-DN: Radfahrer wurde angefahren

    Düren (ots) - Am Sonntag wurde ein 20 Jahre alter Radfahrer angefahren und leicht verletzt. Die Unfallverursacherin entfernte sich vom Unfallort, ohne ihre Personalien hinterlassen zu haben. Gegen 23.15 Uhr befuhr ein Dürener Radler die Schenkelstraße in Fahrtrichtung Bismarckstraße auf dem rechtsseitigen Radweg. Als er die Schützenstraße querte, wurde er von einem silbermetallic farbenen Pkw angefahren, der aus dieser Straße kommend, nach rechts in die ...

  • 02.06.2008 – 13:24

    POL-DN: Bewusstlos geschlagen und ausgeraubt

    Düren (ots) - Ein 24 Jahre alter Mann aus Aachen wurde in der Nacht zum Sonntag verletzt in der Innenstadt aufgefunden. Seinen Angaben zufolge war er überfallen und beraubt worden. Kurz vor 01.30 Uhr hatte ein Passant den 24-Jährigen in der Franziskanerstraße an der Marienkirche blutend aufgefunden. Der hinzu gerufene RTW transportierte den Verletzten, der schwere Kopfverletzungen erlitten hatte, zur stationären ...