Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gefährlich: Gullydeckel ausgehoben

Kreuzau (ots)

Unbekannte haben am späten Montagabend in Üdingen einen Gullydeckel aus der Fahrbahn entfernt. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr und hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Gegen 23.20 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer die tückische Gefahrenstelle auf der Dorfstraße. In Fahrtrichtung Leversbach, ausgerechnet auch noch in einer Kurve, hatten der oder die Täter eine viereckige Kanalschachtabdeckung heraus gehoben und offenbar auch mitgenommen. Ein gefahrloses Befahren des Fahrstreifens war durch das 50 mal 40 cm große Loch nun nicht mehr möglich. Unter Hinzuziehung der Ordnungsbehörde und der Feuerwehr musste erst ein Ersatzdeckel heran geschafft werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2008 – 13:14

    POL-DN: Kircheneinbruch gescheitert

    Inden (ots) - In Pier hat am Montag im Tagesverlauf ein derzeit nicht bekannter Täter offenbar versucht, in die verschlossene Kirche an der Hüttenstraße einzudringen. Zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr wurde der Türschließzylinder am Hauptportal der Kirche aufgebrochen. Allerdings gelang der Zugang in das Gotteshaus nicht, da eine weitere, dahinter liegende Tür nicht geöffnet wurde. Sachdienliche Hinweise werden an ...

  • 27.05.2008 – 13:13

    POL-DN: Wer hat Unfallflucht beobachtet?

    Niederzier (ots) - Eine unangenehme Überraschung musste am vergangenen Samstag ein Autofahrer aus Jülich feststellen. Erst beim Ausladen der Einkäufe bemerkte er, dass an seinem Wagen ein höherer Sachschaden verursacht worden war. Zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr war der Pkw in Huchem-Stammeln auf dem Parkplatz des "toom-Marktes" im Gewerbegebiet Rurbenden geparkt gewesen. Währenddessen muss ein anderer ...

  • 27.05.2008 – 13:11

    POL-DN: Nächtliche Kontrolle

    Langerwehe (ots) - Zwei äußerst verdächtige Nachtschwärmer entdeckte eine Funkstreifenbesatzung am frühen Dienstagmorgen im Jüngersdorfer Gewerbegebiet "Am Parir". Kurz vor 05.00 Uhr wollten die Beamten in Höhe des Kreisverkehrs Knotstraße zwei Radfahrer überprüfen. Die beiden Biker ergriffen sofort die Flucht. Während einer entkam, konnte der Zweite, ein 27-Jähriger aus Eschweiler, im Bereich der Hauptstraße angehalten werden. Bei dem erst kürzlich aus einer ...