Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wer hat Unfallflucht beobachtet?

Niederzier (ots)

Eine unangenehme Überraschung musste am vergangenen Samstag ein Autofahrer aus Jülich feststellen. Erst beim Ausladen der Einkäufe bemerkte er, dass an seinem Wagen ein höherer Sachschaden verursacht worden war.

Zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr war der Pkw in Huchem-Stammeln auf dem Parkplatz des "toom-Marktes" im Gewerbegebiet Rurbenden geparkt gewesen. Währenddessen muss ein anderer Parkplatzbesucher offenbar gegen das Fahrzeug des Geschädigten, einen silbernen VW Passat, gestoßen sein. Am Heck sowie an der Beifahrerseite war ein Schaden in geschätzter Höhe von 5.000 Euro entstanden. Der Verursacher flüchtete.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2008 – 13:11

    POL-DN: Nächtliche Kontrolle

    Langerwehe (ots) - Zwei äußerst verdächtige Nachtschwärmer entdeckte eine Funkstreifenbesatzung am frühen Dienstagmorgen im Jüngersdorfer Gewerbegebiet "Am Parir". Kurz vor 05.00 Uhr wollten die Beamten in Höhe des Kreisverkehrs Knotstraße zwei Radfahrer überprüfen. Die beiden Biker ergriffen sofort die Flucht. Während einer entkam, konnte der Zweite, ein 27-Jähriger aus Eschweiler, im Bereich der Hauptstraße angehalten werden. Bei dem erst kürzlich aus einer ...

  • 27.05.2008 – 13:08

    POL-DN: Kind stürzte mit Fahrrad

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad am Montagnachmittag verletzte sich ein Kind aus Aldenhoven schwer. Es wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Ein zehn Jahre alter Junge befuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem Rad den Gehweg neben der Jülicher Straße. In Höhe eines Kiosks kam er aus ungeklärter Ursache zu Fall und brach sich dabei das Nasenbein. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28, 52349 Düren Tel: 0 24 ...

  • 27.05.2008 – 13:06

    POL-DN: Rollerfahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - Eine 20-jährige Frau aus Düren zog sich am Montagmittag bei einem Sturz mit ihrem Moped leichte Verletzungen zu. Sie wurde mittels eines RTW in ein Krankenhaus gefahren, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen durfte. Die Dürenerin befuhr kurz nach 13.00 Uhr die Nippesstrasse, von der Rütger-von-Scheven-Straße kommend in Fahrtrichtung Europaplatz. Kurz vor der Einmündung zur Neumühle sah ...