Polizei Düren

POL-DN: Wer hat Unfallflucht beobachtet?

Niederzier (ots) - Eine unangenehme Überraschung musste am vergangenen Samstag ein Autofahrer aus Jülich feststellen. Erst beim Ausladen der Einkäufe bemerkte er, dass an seinem Wagen ein höherer Sachschaden verursacht worden war.

Zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr war der Pkw in Huchem-Stammeln auf dem Parkplatz des "toom-Marktes" im Gewerbegebiet Rurbenden geparkt gewesen. Währenddessen muss ein anderer Parkplatzbesucher offenbar gegen das Fahrzeug des Geschädigten, einen silbernen VW Passat, gestoßen sein. Am Heck sowie an der Beifahrerseite war ein Schaden in geschätzter Höhe von 5.000 Euro entstanden. Der Verursacher flüchtete.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: