Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Täter suchten Praxisräume auf

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in eine Dürener Arztpraxis haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag Bargeld, Briefmarken und eine Fotokamera gestohlen.

Der Diebstahl aus den Räumen der an der Zülpicher Straße gelegenen Praxis wurde am Dienstagmorgen bemerkt. Zur Nachtzeit waren der oder die Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster eingedrungen und hatten Schränke und Behältnisse nach Diebesgut durchwühlt.

Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat an dem Tatort Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.05.2008 – 12:58

    POL-DN: Beifahrerin wurde leicht verletzt

    Jülich (ots) - Eine Frau wurde am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall auf dem Autobahnzubringer zur A 44 leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Ein 57-jähriger Mann aus Jülich befuhr mit seinem Pkw die Rechtsabbiegerspur des Autobahnzubringers aus Richtung des Kreisverkehrs der Landesstraße 136 kommend. Als er seinen Wagen verkehrsbedingt abbremsen musste, ...

  • 20.05.2008 – 12:56

    POL-DN: Weiterfahrt untersagt

    Merzenich (ots) - Am Montagabend mussten Polizeibeamte einem 22 Jahre alten Autofahrer aus Düren eine Blutprobe entnehmen lassen. Der junge Fahrer stand unter BTM-Einwirkung. Nach einem familiären Streit, von dem die Polizei Kenntnis erhalten hatte, war der Dürener mit dem Auto innerhalb des Gemeindegebietes umhergefahren. Eine Streifenwagenbesatzung traf den 22-Jährigen auf der Straße "Zum Mühlendriesch" mit seinem Wagen an. Der bei ihm durchgeführte Drogenvortest ...

  • 20.05.2008 – 12:55

    POL-DN: Unfallverursacher flüchtete

    Jülich (ots) - Am Montagabend verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Kreisstraße 15 zwischen Jülich und Koslar einen Verkehrsunfall. Er verursachte einen geschätzten Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro. Ein 52 Jahre alter Autofahrer aus Jülich durchfuhr gegen 22.30 Uhr eine Baustelle in Höhe der "Rurbrücke". Am Baustellenausgang kam ihm seinen Angaben zufolge aus Richtung Koslar ein ...