Polizei Düren

POL-DN: Täter suchten Praxisräume auf

Düren (ots) - Bei einem Einbruch in eine Dürener Arztpraxis haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag Bargeld, Briefmarken und eine Fotokamera gestohlen.

Der Diebstahl aus den Räumen der an der Zülpicher Straße gelegenen Praxis wurde am Dienstagmorgen bemerkt. Zur Nachtzeit waren der oder die Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster eingedrungen und hatten Schränke und Behältnisse nach Diebesgut durchwühlt.

Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat an dem Tatort Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: