Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sattelzug verlor Ladung

Düren (ots)

Am Samstagnachmittag beschädigte ein Lastwagen in der Ortslage Niederau zwei Pkw, als er einen Teil seiner Ladung verlor. Der bisher bekannte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Eine Sattelzugmaschine mit blauem Auflieger befuhr gegen 15.45 Uhr die Kreuzauer Straße aus Richtung Düren kommend. Als sie das Auto eines 36 Jahre alten Mannes aus Düren passierte, fiel von dem Fahrzeug eine Kunststoffstange. Diese traf die Motorhaube des Fahrzeugs und tangierte dessen Seitenspiegel. Dann flog die Stange weiter in Richtung des nachfolgenden Wagens eines bisher Unbekannten und riss dessen Seitenspiegel ab. Da der Lkw weiter gefahren war, nahmen beide Geschädigten nach kurzer Verständigung die Verfolgung auf, allerdings ohne Erfolg.

Die Polizei bitte den bisher unbekannten Autofahrer sowie eine weitere Unfallzeugin, die dem Fahrer eines vermutlich grauen Peugeots den abgebrochenen Seitenspiegel übergab, sich unter Telefon 0 24 21/949-2425 bei der Einsatzleitstelle der Polizei zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.05.2008 – 13:20

    POL-DN: Sturz mit Folgen

    Düren (ots) - Ein Sturz mit dem Mofa vor den Augen einer Streifenwagenbesatzung hatte am Donnerstag für eine Frau aus Niederzier mehr als nur Verletzungsfolgen. Gegen 16.15 Uhr hatten die Beamten gesehen, dass eine in Richtung Roonstraße fahrende Mofa-Fahrerin ohne erkennbaren Grund auf der Robert-Koch-Straße zu Fall gekommen war. Natürlich eilten die Polizisten der 32 Jahre alten Gestürzten zu Hilfe, die über Schulterschmerzen und einen leichten Sachschaden am Moped ...

  • 16.05.2008 – 13:19

    POL-DN: Radfahrer gestürzt

    Düren (ots) - Eine RTW-Besatzung musste am Donnerstagmittag einen Fahrradfahrer einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zuführen, nachdem sich dieser bei einem Verkehrsunfall auf der Dr.-Overhues-Allee leichte Verletzungen zugezogen hatte. Ein 70-Jähriger aus Düren befuhr gegen 12.15 Uhr mit seinem Fahrrad den rechten Gehweg der Dr.-Overhues-Allee in Richtung Rölsdorf. Dabei stieß er mit dem Pkw eines 44 Jahre alten Mannes aus Düren zusammen, der aus einer ...

  • 16.05.2008 – 13:16

    POL-DN: In Schlangenlinien unterwegs

    Düren (ots) - Polizeibeamte ordneten am frühen Freitagmorgen die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung eines Führerscheins an, weil eine Fahrzeugführerin ihren Wagen unter Alkoholeinwirkung geführt hatte. Die 20-Jährige aus Jülich fuhr gegen 01.20 Uhr mit ihrem Pkw durch die Ortschaft Arnoldsweiler in Richtung Ellen. Eine nachfolgende Streifenwagenbesatzung beobachtete dabei zahlreiche Fahrfehler der ...