Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer gestürzt

Düren (ots)

Eine RTW-Besatzung musste am Donnerstagmittag einen Fahrradfahrer einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zuführen, nachdem sich dieser bei einem Verkehrsunfall auf der Dr.-Overhues-Allee leichte Verletzungen zugezogen hatte.

Ein 70-Jähriger aus Düren befuhr gegen 12.15 Uhr mit seinem Fahrrad den rechten Gehweg der Dr.-Overhues-Allee in Richtung Rölsdorf. Dabei stieß er mit dem Pkw eines 44 Jahre alten Mannes aus Düren zusammen, der aus einer Hauszufahrt auf die Fahrbahn fahren wollte. Die Verkehrsteilnehmer konnten sich gegenseitig nicht sehen, weil ihnen die Sicht durch eine Mauer versperrt wurde. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 30 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.05.2008 – 13:16

    POL-DN: In Schlangenlinien unterwegs

    Düren (ots) - Polizeibeamte ordneten am frühen Freitagmorgen die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung eines Führerscheins an, weil eine Fahrzeugführerin ihren Wagen unter Alkoholeinwirkung geführt hatte. Die 20-Jährige aus Jülich fuhr gegen 01.20 Uhr mit ihrem Pkw durch die Ortschaft Arnoldsweiler in Richtung Ellen. Eine nachfolgende Streifenwagenbesatzung beobachtete dabei zahlreiche Fahrfehler der ...

  • 16.05.2008 – 13:14

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Inden (ots) - Am Donnerstagmittag wurde ein Fahrzeugführer bei einem Verkehrsunfall auf der neuen Umgehungsstraße zwischen Pier und Altdorf leicht verletzt. Er wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Ein 77-jähriger Mann befuhr gegen 14.15 Uhr die Umgehungsstraße von der Landesstraße 12 aus Richtung Pier kommend. Im Bereich der Einmündung zur Merödgener Straße wollte er die "abknickende Vorfahrtstraße" verlassen. Dabei übersah er den ...

  • 16.05.2008 – 13:11

    POL-DN: Radfahrerin übersieht einen Pkw

    Jülich (ots) - Beim Überqueren der Bahnhofstraße übersah eine Fahrradfahrerin am Donnerstagnachmittag einen Kraftwagen. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß, wobei die Schülerin leicht verletzt wurde. Auf der Bahnhofstraße kam es gegen 15.10 Uhr vor der Lichtzeichenanlage in Höhe der Zufahrt zum Bahnhof zum verkehrsbedingten Rückstau. Eine 13-Jährige aus Jülich fuhr mit ihrem Trekkingrad zwischen zwei wartenden ...