Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen der Geruchsbelästigung gesucht

Aldenhoven (ots)

Die Polizei bittet die Personen, die Ende April mit einem Hinweis an die regionalen Medien auf eine Geruchsbelästigung in der Nähe einer Siersdorfer Recycling-Anlage aufmerksam gemacht hatten, sich auch bei der Kreispolizeibehörde zu melden.

Am 30. April 2008 hatten die JZ/JN im Lokalteil über ein Zwischenlager für Flaschen und Gläser im Verlauf des Röttgen Weges berichtet. Ausgehend davon hatten sich Spaziergänger und Radfahrer über eine Geruchsbelästigung beschwert. Die Polizei hat die Zeitungsveröffentlichung zum Anlass genommen, die Angelegenheit im Rahmen eines eingeleiteten Ermittlungsverfahrens zu überprüfen. Allerdings liegen derzeit noch keine Personalien der von der Geruchsbelästigung betroffenen Hinweisgeber vor, die auf diesem Wege um eine Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2008 – 13:41

    POL-DN: "Erdinger Maibaum" gestohlen

    Düren / Langerwehe (ots) - Am Wochenende wurden ein "Erdinger Maibaum" sowie ein Bauzaun im geschätzten Wert von insgesamt etwa 1.250 Euro entwendet. Gegen 04.00 Uhr morgens hatte ein Gast eines Hotels in der Ortschaft Echtz aus seinem Zimmerfenster beobachten müssen, dass vier junge Männer, im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, in einem silber- oder silbergrünfarbenen VW Bus, im Bereich der Steinbißstraße anhielten ...

  • 13.05.2008 – 13:39

    POL-DN: Hohen Schaden mutwillig verursacht

    Jülich (ots) - Gleich zweimal wurde die Polizei am Sonntagmorgen wegen festgestellter Straftaten zum Jülicher Freibad gerufen. Kurz nach 09.00 Uhr meldete ein Mitarbeiter der Stadtwerke Jülich insgesamt vier Alulaternen am Stadionweg, die stark beschädigt worden waren. Es wird vermutet, dass Unbekannte in der Nacht an den Laternenmasten hoch geklettert waren und sich daran geschwungen hatten, bis diese schließlich ...

  • 13.05.2008 – 13:38

    POL-DN: Laptop und Lautsprecher erbeutet

    Hürtgenwald (ots) - Die Polizei fahndet nach noch unbekannten Tätern, die am Pfingstwochenende in die Hauptschule in Kleinhau an der August-Scholl-Straße eingedrungen sind. Aus einem Notebook sowie Lautsprechern besteht das Diebesgut, das Einbrecher zwischen Sonntagmorgen und Montagmorgen erlangten. Die Diebe stiegen zunächst über ein zur Rinnebach gelegenes Metalltor und warfen anschließend eine untere Scheibe ...