Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ausgetobt

Düren (ots)

Bei einer Sachbeschädigung zum Nachteil eines Dürener Autobesitzers hat sich ein derzeit nicht bekannter Täter am späten Mittwochabend im Bereich des Annakirmesplatzes an einem dort geparkten Wagen ausgetobt.

Möglicherweise hat jemand zwischen 21.00 Uhr und 23.15 Uhr das strafwürdige Verhalten an der Elberfelder Straße beobachtet. An dem dort abgestellten Pkw wurden beide Außenspiegel abgerissen, mehrere Beulen in einen vorderen Kotflügel geschlagen oder getreten sowie an der Windschutzscheibe Riss verursacht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.05.2008 – 12:57

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch

    Düren (ots) - Am Mittwoch haben derzeit nicht bekannte Diebe im Stadtteil Lendersdorf bei einem Einbruch in ein Wohnhaus Geld gestohlen. In der Tatzeit, zwischen 07.40 Uhr und 14.30 Uhr, nutzten die Täter die Abwesenheit der Bewohner des betroffenen Hauses in der Eisenstraße aus und drangen durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür ein. Aus einem Schrank entwendeten sie zwei Kassetten mit Bargeld. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in ...

  • 07.05.2008 – 13:05

    POL-DN: Radfahrer wurde übersehen

    Düren (ots) - Beim Anfahren nach einem Ampelstopp hat ein Autofahrer am Dienstagmorgen einen neben ihm fahrenden Fahrradfahrer übersehen. Der Radler stürzte. Um 07.40 Uhr standen beide Fahrzeugführer auf der in Richtung stadteinwärts führenden Tivolistraße bei Rotlicht an der Einmündung zur Rurstraße. Als der in Düren wohnhafte 29-jährige Pkw-Fahrer dann bei Grün nach rechts auf die Rurstraße abbog, übersah er denn 44 Jahre alten Zweiradfahrer aus Nideggen, der ...

  • 07.05.2008 – 13:03

    POL-DN: Radfahrer erlitten Kopfverletzungen

    Düren/Niederzier (ots) - Wie schützend im Falle eines Falles das freiwillige Tragen eines Schutzhelmes gewesen wäre, mussten am Dienstagnachmittag zwei bei verschiedenen Unfällen verletzte Radfahrer erleben. Kurz vor 14.30 Uhr kam in Oberzier auf der Niederzierer Straße eine 67-Jährige aus dem Gemeindegebiet unerwartet zu Fall. Die Frau hatte mit einem Fahrrad den linksseitigen Radweg der Niederzierer Straße aus ...