Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Mensa

Jülich (ots)

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen drangen bislang unbekannte Täter in die Mensa der Fachhochschule Jülich am Ginsterweg ein. Dabei richteten sie einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.100 Euro an.

Nachdem die Täter durch eine kombinierte Glas-Metalltüre in den Speiseraum eingedrungen waren, hebelten sie eine Bürotür auf. Danach entwendeten sie aus dem Cafeteriabereich diverse Süßwaren und ein Bettlaken.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.05.2008 – 12:51

    POL-DN: Diebstahl aus Arztpraxis

    Düren (ots) - Ein noch nicht bekannter Täter stieg in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine Arztpraxis "Am Krausberg" ein. Dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Täter nutzte einen Blumenkübel als Steighilfe, als er zwischen 22.00 Uhr und 07.00 Uhr ein Fenster der im Erdgeschoss gelegenen Arztpraxis aufhebelte. Er durchwühlte alle Räume und Behältnisse, bevor er mit der Beute, die aus Bargeld, einer Lesebrille und einem Diktiergerät ...

  • 06.05.2008 – 12:36

    POL-DN: Mini-Bikes sind kein Spielzeug

    Nörvenich (ots) - Einen gefährlichen und unerlaubten Fahrspaß hat die Polizei am Montagabend in der Bahnhofstraße beendet. Ein Jugendlicher musste sein Pocket-Bike in amtliche Verwahrung geben. Die Beamten der in Nörvenich eingerichteten Polizeidienststelle waren sprichwörtlich präsent, als sie gegen 20.20 Uhr erfolgreich auf eine von Anwohnern heran getragene Beschwerde reagierten. Bewohner des Ortskerns hatten ...

  • 06.05.2008 – 12:34

    POL-DN: Unfallflucht

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht gegen eine 43 Jahre alte Autofahrerin aus Niederzier eingeleitet. Sie soll mit einer Radfahrerin zusammen gestoßen sein. Der Unfall hat sich nach Angaben von Zeugen gegen 17.45 Uhr im Einmündungsbereich Valencienner Straße/Am Ellernbusch zugetragen. Wie eine 19 Jahre alte Frau aus Düren der Polizei im Rahmen der Unfallaufnahme mitteilte, habe sie mit einem Fahrrad den Radweg ...