Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) 4-jähriger Junge schwer verletzt

Düren (ots)

000307 -1- (Düren) 4-jähriger Junge schwer
verletzt
Düren - Schwer verletzt wurde ein 4-jähriger Junge aus Düren
am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil
Lendersdorf.
   Eine 46-Jährige aus Düren befuhr gegen 17.55 Uhr mit ihrem
Pkw die Hauptstraße von der Rölsdorfer Straße zur Krauthausener
Straße. Zwischen zwei parkenden Pkw lief für die Pkw-Fahrerin
von links nach rechts ein 4-Jähriger über die Fahrbahn. Die
46-Jährige leitete eine sofortige Vollbremsung ein, konnte
jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind wurde
auf die Fahrbahn geworfen und verletzte sich schwer. Es wurde
mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo es stationär verblieb.
Am Pkw entstand kein Schaden.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2000 – 12:20

    POL-DN: (Düren) Aus der Garage rückwärts gegen das Haus des Nachbarn

    Düren (ots) - 000303 -6- (Düren) Aus der Garage rückwärts gegen das Haus des Nachbarn Düren - Freitagmorgen, gegen 09.05 Uhr, fuhr ein 84-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw rückwärts aus seiner Garage. Er fuhr über die ca. 7 Meter Einfahrt auf die Valencienner Straße. Hier drehte er immer noch rückwärtsfahrend einen großen Kreis über beide ...

  • 03.03.2000 – 11:42

    POL-DN: (Jülich/Düren) Trunkenheitsfahrten

    Düren (ots) - 000303 -5- (Jülich/Düren) Trunkenheitsfahrten Jülich - Donnerstagnacht, gegen 22.35 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger aus Titz mit einem Mofa die Kreisbahnstraße im Stadtteil Koslar. Er fiel einer Streifenbesatzung durch seine Fahrweise, Schlangenlinie und Nichtbeachten eines Stop-Schildes, auf. Bei der anschließenden Kontrolle wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter ...

  • 03.03.2000 – 11:21

    POL-DN: (Nörvenich) Verkehrsinsel überfahren und geflüchtet

    Düren (ots) - 000303 -4- (Nörvenich) Verkehrsinsel überfahren und geflüchtet Nörvenich - Donnerstagmorgen, gegen 06.15 Uhr, wurde ein Anwohner der Heriberstraße in Eschweiler über Feld durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Als er aus dem Fenster zur Straße schaute, beobachtete er einen Verkehrsteilnehmer, der sein Fahrzeug begutachtete. Am Fahrzeug befanden sich frische Unfallspuren. Die ...