Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren

Düren (ots)

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten
Niederzier. Am 05.05.2008, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich auf der
B056 in Höhe der Ortslage Huchem-Stammeln ein Verkehrsunfall mit 
mehreren verletzten Personen.
Der Verkehrsunfall ereignete sich, als eine 26jährige Pkw Fahrerin
von der B56 nach rechts in Rtg. Merken abbiegen wollte und daher ihr 
Fahrzeug abbremste. Ein nachfolgender 19jähriger Pkw-Führer aus 
Jülich konnte ebenfalls noch hinter ihr bremsen. Eine dahinter 
fahrende 41jährige Frau aus Niederzier bemerkte den Bremsvorgang 
jedoch zu spät und fuhr auf das vor ihr stehende Fahrzeug auf. Dabei 
schob sie den Pkw noch gegen das Fahrzeug der 26jährigen, die sich 
bereits im Abbiegevorgang befand. Durch den Aufprall wurden die 
Fahrzeugführer, sowie vier weitere Insassen der beteiligten Fahrzeuge
leicht verletzt. Insgesamt entstand ca. 10.000,-- Euro Sachschaden. 
Die B56 musste während der Unfallaufnahme über einen Zeitraum von ca.
45 Minuten teilweise gesperrt werden. Durch die Sperrung kam es  zu 
erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.05.2008 – 12:39

    POL-DN: Kradfahrer gestürzt

    Linnich (ots) - Bei einem Alleinunfall im Stadtteil Ederen zog sich am Sonntag ein 34 Jahre alter Motorradfahrer aus Wassenberg Verletzungen zu. Gegen 18.00 Uhr wurden der Einsatz eines RTW und der Polizei erforderlich, weil der Zweiradfahrer im Verlauf der Brunnenstraße zu Fall gekommen war. Wie der Wassenberger selbst mitteilte, hatte er die Brunnenstraße aus Richtung Merzenhausen kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte befahren. Ausgangs einer leichten Rechtskurve war er ...

  • 05.05.2008 – 12:38

    POL-DN: Zwei Kradfahrer stießen zusammen

    Nideggen (ots) - Gleich zwei Motorradfahrer kamen am Sonntagmittag bei einem Unfall auf der L 249 zwischen Nideggen und Abenden zu Fall. Beide erlitten Verletzungen. Um 13.00 Uhr befuhren die beiden 24 und 23 Jahre alten Kradfahrer aus Leverkusen und Düsseldorf die kurvenreiche Gefällstrecke. Im Bereich einer Linkskurve berührte der Leverkusener die vor ihm fahrende Maschine des Düsseldorfers, was für beide Folgen ...

  • 05.05.2008 – 12:36

    POL-DN: Aufbessern der Urlaubskasse misslang

    Nideggen (ots) - Damit hatten drei Heranwachsende aus dem Gemeindegebiet Kreuzau wohl nicht gerechnet. Nach einer Online-Anzeige eines Geschädigten tauchte die Polizei am Freitag mit einer Durchsuchungsanordnung bei ihnen auf und stellte drei gestohlene Mountainbikes sicher. Dem Eigentümer aus Nideggen waren die hochwertigen Räder bereits in der Vorwoche aus der Garage entwendet worden. Als er sie dann in einem ...