Polizei Düren

POL-DN: Streitigkeiten und Körperverletzungen

Düren (ots) - Düren - Während der Maifestveranstaltung in der Nacht zum 01. Mai kam es an der Festhalle Birkesdorf zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen. Über eine Stunde musste die Polizei mit mehreren Streifenwagen Streitigkeiten schlichten, Körperverletzungsdelikte aufnehmen und drohende Schlägereien unterbinden. Zwei Personen wurden verletzt und mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Zwei Randalierer wurden in Gewahrsam genommen und mehr als 20 Personen wurden durch Platzverweise von der Veranstaltung verwiesen. Der überwiegende Teil der meist Jugendlichen und Heranwachsenden waren deutlich alkoholisiert

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: