Polizei Düren

POL-DN: Kind stürzte mit dem Fahrrad

Aldenhoven (ots) - Die Polizei fahndet nach einem dunklen Pkw mit dem Kennzeichenfragment DN-Y... Der Fahrzeugführer soll am Dienstagnachmittag auf der "Alten Turmstraße" an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen sein.

Ein 11-jähriger Fahrradfahrer aus Aldenhoven befuhr gegen 15.35 Uhr die "Alte Turmstraße" in Richtung Marienstraße. Dort musste er auf Grund eines entgegenkommenden Pkw, der an einem haltenden Wagen vorbeifuhr und deshalb auf seine Fahrbahnhälfte auswich, stark abbremsen. Dabei stürzte der Schüler zu Boden. Das Kraftfahrzeug entfernte sich vom Unfallort, ohne dass der Fahrzeugführer die Feststellung seiner Identität ermöglichte. Der Junge erlitt leichte Hautabschürfungen. Seine Mutter beabsichtigte vorsorglich einen Arzt zu konsultieren.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: