Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ins Leere gegriffen

Jülich (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag richteten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruchversuch an einem Gebäude im Brückenkopfpark Schaden an. Sie mussten sich jedoch ohne Beute wieder vom Tatort entfernen.

In das als Café eingerichtete ehemalige Gewächshaus drangen der oder die Diebe zwischen 19.00 Uhr und 08.00 Uhr ein, nachdem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten. Die Inhaberin hatte nach Betriebsschluss die Registrierkasse entleert und geöffnet stehen lassen. Somit blickten die Eindringlinge nur in die leere Geldkassette und entfernten sich ohne Diebesgut vom Parkgelände. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.04.2008 – 11:59

    POL-DN: Lagerhalle und Scheune niedergebrannt

    Titz (ots) - In der Nacht zum Montag ereignete sich in der Ortschaft Ameln ein größeres Schadensfeuer. Glücklicherweise wurden dabei nur zwei Personen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird jedoch auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Gegen 02.45 Uhr wurde die Polizei über den Brand in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen in der Prämienstraße informiert. Bereits schnell nach Erreichen des ...

  • 28.04.2008 – 11:58

    POL-DN: Rauschgift in der Tasche

    Düren (ots) - In der Nacht zum Montag hat die Polizei gegen zwei junge Dürener unabhängig voneinander jeweils ein Strafverfahren eingeleitet. Sie führten verbotene Substanzen mit sich. Kurz vor 01.30 Uhr machte ein 21-Jähriger unangenehm auf sich aufmerksam, weil er sich trotz eines vom Hausrechtsinhaber gegen ihn ausgesprochenen Hausverbotes in einer Betreuungsstelle für Jugendliche in der Innenstadt aufhielt. Durch ein Fenster war der Jungerwachsene zum wiederholten ...

  • 28.04.2008 – 11:56

    POL-DN: Unfallflucht geklärt

    Jülich (ots) - Auch bei kleineren Unfallfolgen führt die akribische Ermittlungsarbeit der Beamten des Verkehrskommissariates regelmäßig zur Aufklärung von Unfallfluchten. Am frühen Montagmorgen wurde ein 19-Jähriger als Beschuldigter ermittelt. Bereits am Dienstag, den 22. April 2008, war der Pkw eines 42-Jährigen aus Jülich beschädigt worden. Er hatte am Morgen seinen Sohn auf der Straße "Am Aachener Tor" zur Schule gebracht und angehalten, um diesen aussteigen ...